Programm
Suche
Neufahrn

Mamma Mia! Doppel

  • Musical

Die Musik von ABBA in zwei Musicalfilmen vereint. Das Mamma Mia! Double am 28. Juli um 13 Uhr.

Mamma Mia!
Sophie hatte den Mann ihrer Träume gefunden. Doch für die perfekte Hochzeit fehlt ihr noch eines: ein Vater. Denn den hatte sie nie kennen gelernt. Im Tagebuch ihrer Mutter fand sie jedoch gleich drei Männernamen, die als ihr Erzeuger in Frage kommen würden. Und die lud sie alle auf die griechsiche Insel ein, auf der ihre Mutter lebte.
Mamma Mia! Here we go again
Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte - und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

Kino 3
VVK: Mamma Mia 2

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern