Programm
Suche
Dettelbach

Sa, 17. Sep 2022

Event: Einschulung 2022


Mehrere hundert Kinder kamen mit ihren liebevoll gestalteten Schultüten zu uns ins CINEWORLD Mainfrankenpark, um diese wieder auffüllen zu lassen. "Die Schlange der Kinder mit ihren bunten Schultüten reichte quer über unseren ganzen Parkplatz", erzählt Kinochefin Julia Michel begeistert. "Es ist sehr schön und macht uns riesigen Spaß, die glücklichen Gesichter der Kinder zu sehen!"

Einschulung 2022 - Schultüten Auffüllen
 
Und die Augen der kleinen ABC-Schützen strahlten um die Wette, denn das Erlebniskino im Mainfrankenpark hatte viele tolle und nützliche Sachen rund um den Schulbeginn im Foyer aufgebaut. "Eine super Aktion", waren sich mehrere Eltern und Kinder einig. Neben der XGO2 Smartwatch lockten Müsliriegel und Bionade, Lego-Dots-Päckchen sowie viele weitere schöne Dinge. Außerdem schleckten die Kinder begeistert ihr Eis, das sie ebenfalls geschenkt bekamen.

Traditionell füllen wir am Samstag nach Schulbeginn die Schultüten der Erstklässler wieder auf.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern