Programm
Suche
Dettelbach

So, 14. Feb 2016

Valentinstag im CINEWORLD

  • 424. Woche
  • 98´
  • FSK Prüfung folgt
  • Horrorfilm
Horrorthriller um eine Mörderpuppe, die von einer unvorsichtigen Nanny zum Leben erweckt wird.

An Valentinstag, 14. Februar, beschenkt das CINEWORLD die Ladies im Kino mit bunten Blümchen sowie arsEdition Keksstempel/Blumensamen, Gutscheinen von Miflora und Senzera, Eiskonfekt und prickelnden Mumm Piccolo (so lange der Vorrat reicht). Dazu läuft um 21.30 Uhr die Preview von „The Boy“, einem gruseligen Horrorfilm, bei dem frau sich gerne mal an ihren männlichen Begleiter kuschelt.
Inhalt:
Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält. Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern