Programm
Suche
Aachen
Anime Night: Attack on Titan - Feuerroter Pfeil und Bogen

Anime Night: Attack on Titan - Feuerroter Pfeil und Bogen

  • Japan, 2014
  • 133′
  • FSK 12
  • Action / Animation
  • OT: Attack on Titan Part 1: Guren No Yumiya
  • Regie: Tetsuro Araki

Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und sein bester Freund Armin Arlert leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen von Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Mit Hilfe von Eren Jäger, der sich in einen Titanen verwandeln kann, schlagen Sie zurück. Nach 5 Jahren Kampf erscheint plötzlich ein Titan, der seine Artgenossen bekämpft...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern