Programm
Suche
Wiesbaden
Blue Beetle

Blue Beetle

  • USA, 2023
  • 128′
  • FSK 12 mit Eltern ab 6 J.
  • Abenteuer / Action / Fantasy
  • OT: Blue Beetle
  • Regie: Angel Manuel Soto
  • Mit: Sharon Stone, Xolo Maridueña, Harvey Guillén, Elpidia Carrillo, Raoul Max Trujillo, George Lopez

Der frisch gebackene College-Absolvent Jaime Reyes kehrt hoffnungsvoll in seine Heimat zurück. Doch er muss feststellen, dass sein Zuhause längst nicht mehr so ist, wie er es einst zurückgelassen hat. Während er noch auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist, greift das Schicksal ein. Jaime gelangt unerwartet in den Besitz des "Skarabäus" - eines uralten Relikts, das auf außerirdischer Biotechnologie basiert. Als der geheimnisvolle Käfer ihn als symbiotischen Wirt auswählt, sieht sich Jaime plötzlich mit einer fantastischen Rüstung ausgestattet, die ihm außergewöhnliche Kräfte verleiht. Schnell wird klar, dass sich sein Leben durch den Fund für immer verändern wird: Jaime wird zum Superhelden BLUE BEETLE. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern