Programm
Suche
Neustadt (Weinstr.)
Double Feature: Venom 1+2

Double Feature: Venom 1+2

  • 209′
  • FSK 12
  • OT: Double Feature: Venom 1+2
  • Regie: Alex Kurtzman, Andy Serkis
  • Mit: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Woody Harrelson

In der Symbiose mit seinem Wirt, dem Journalisten Eddie Brock, lässt VENOM mit enormer Beweglichkeit, Stärke und Schnelligkeit alle Widersacher seine gnadenlose Macht spüren. Doch für Eddie hat die neue Existenz einen hohen Preis: Je mehr er mit VENOM verschmilzt, umso gewissenloser wird er. Ab jetzt muss auch er sich seinen inneren und äußeren Dämonen stellen...

Venom - Let there be Carnage
Er ist einer der bedeutendsten und komplexesten Charaktere aus dem Marvel-Universum. Jetzt kommt Venom als der tödliche Beschützer zurück auf die große Leinwand - erneut kongenial verkörpert von dem Oscar-Nominierten Tom Hardy.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern