Programm
Suche
Neufahrn
Freddy/Eddy

Freddy/Eddy

  • Deutschland, 2016
  • 94′
  • FSK 16
  • Thriller
  • OT: Freddy/Eddy
  • Regie: Tini Tüllmann
  • Mit: Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Greta Bohacek, Alexander Finkenwirth, Burghart Klaußner, Robert Stadlober, Katharina Schüttler
Der Thriller wurde u.a. ausgezeichnet auf den 50. Hofer Filmtagen und dem Austin Film Festival!

In Freddys schwerster Krise, taucht plötzlich Eddy, sein imaginärer Freund aus Kindheitstagen wieder auf. Er gleicht Freddy nicht nur aufs Haar, seit seinem Erscheinen passieren auch lauter schreckliche Dinge. Doch wie soll man beweisen, dass es jemanden gibt, den man sich eigentlich nur ausgedacht hat? (Quelle: Verleih)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern