Programm
Suche
Neufahrn
Ghost - Nachricht von Sam

Ghost - Nachricht von Sam

  • USA, 1990
  • 128′
  • FSK 12
  • Fantasy / Liebesfilm / Drama
  • OT: Ghost
  • Regie: Jerry Zucker
  • Mit: Demi Moore, Patrick Swayze, Whoopi Goldberg
Es ist einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten: Der Yuppie-Banker Sam Wheat landet nach einem Mordanschlag irgendwo zwischen Himmel und Erde, nicht tot und nicht lebendig - Sam ist ein Geist. In der realen Welt kann man ihn weder sehen noch hören. Um seine Freundin Molly vor einem Mordkomplott schützen zu können, sucht er sich ein Medium - ausgerechnet eine Geisterbeschwörerin, die selbst nicht an Gespenster glaubt.

Sam Wheat ist jung und Banker an der Wallstreet. Als er aus dem Leben gerissen wird, bleibt seine Geliebte allein zurück. Doch Sam hat Glück: Dank eines weiblichen Mediums kann er seiner Geliebten unter die Arme greifen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern