Programm
Suche
Reutlingen
Ghost Stories

Ghost Stories

  • Großbritannien, 2017
  • 98′
  • FSK 16
  • Thriller / Horrorfilm
  • OT: Ghost Stories
  • Regie: Andy Nyman, Jeremy Dyson
  • Mit: Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse, Alex Lawther

Der als bekennender Skeptiker geltende Moderator der Fernsehsendung "Psychic Cheats", Professor Philip Goodman, ist hocherfreut, als ihn eines Tages völlig unverhofft sein großes Idol kontaktiert: Der Psychologe Charles Cameron war sein Vorgänger, bis er vor Jahren spurlos verschwand und mittlerweile für tot gehalten wird. Cameron bittet Goodman zu sich in sein Versteck am Meer. Kaum angekommen, wird er allerdings beschimpft und beleidigt, da Cameron sein Verhalten der Geisterwelt gegenüber für zutiefst respektlos hält, obwohl er sich selbst früher genauso verhielt. Woher sein Sinneswandel kam, erklärt er mit drei Fallbeispielen und nach und nach gerät Goodman in einen Strudel der Angst und des Unerklärlichen... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern