Programm
Suche
Mannheim
Happy Face Killer

Happy Face Killer

  • Kanada, 2014
  • 87′
  • FSK 16
  • Drama / Thriller
  • OT: Happy Face Killer
  • Regie: Rick Bota
  • Mit: David Arquette, Gloria Reuben, Daryl Shuttleworth

Fernfahrer Keith Jesperson steht vor den Trümmern seiner Existenz. Psychisch angegriffen kommt eine lange verdrängte dunkle Seite in ihm zum Vorschein. Übermannt von seinem Trieb begeht er mehrere Morde an jungen Frauen. Immer tiefer dem Wahn verfallend erschafft er sich eine Zweitidentität als Happy Face Killer. Sein Markenzeichen ist ein lachendes Gesicht, geschrieben mit dem Blut seiner Opfer, welches er an den Tatorten hinterlässt. Ihm auf den Fersen: die FBI-Agentin Melinda Gand. Es beginnt ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel, in dem jeder Schritt der letzte sein kann. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern