Programm
Suche
Baden-Baden
Hologate

Hologate

  • VR-Gaming
  • OT: Hologate

HOLOGATE ist die neue Dimension der immersiven Unterhaltung.

Die Mischung aus innovativer Technologie und einem Hauch von VR-Magie bietet eine Erfahrung, die ihresgleichen sucht.
Bis zu vier Spieler durchschreiten gemeinsam das Tor in die virtuelle Realität und bestreiten den Wettkampf im Team oder gegeneinander.
Dabei taucht der Spieler in vollem Umfang in die Spielwelt ein, so dass er mit seiner Präsenz Teil der Spiels wird. Der Spieler steuert keinen Avatar, er wird zum Avatar und nimmt seine Umgebung aus dem Körper des Avatars wahr. Das Zielen auf Gegner funktioniert intuitiv mit den eigenen Händen und für das Ausweichen ist voller Körpereinsatz gefragt. Mittels Teamspeak-basierter Sprachübertragung können sich Spieler taktisch absprechen und während der Spielrunde miteinander kommunizieren. Erspielte Highscores werden im Leaderboard gespeichert und garantieren den besten Gamern den Heldenstatus.

Bist Du bereit für dieses Abenteuer?!

Aus folgenden Spielen kannst du aktuell auswählen:

Simurai (Wave-Shooter) - Jugendliche/Erwachsene
Simurai Arena (Tactical-Shooter) - Jugendliche
ColdClash (Fun-Shooter) - Kinder

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern