Programm
Suche
Erding
John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3

  • USA, 2018
  • 132′
  • FSK 18
  • Action / Thriller
  • OT: John Wick: Chapter 3 - Parabellum
  • Regie: Chad Stahelski
  • Mit: Keanu Reeves, Halle Berry, Laurence Fishburne, Mark Dacascos, Asia Kate Dillon, Ian McShane
Fulminant kehrt Keanu Reeves in diesem knallharten Actionkino der Extraklasse als Rächer im Anzug zurück.

Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, heften sich die gefürchtetsten Killer weltweit auf seine Fersen. Doch so leicht lässt John Wick sich nicht kriegen, zumal er als Ausgestoßener frei von allen Regeln agieren kann... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern