Programm
Suche
Berlin Neukölln
Kayhan

Kayhan

  • Türkei, 2017
  • 104′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Kayhan
  • Regie: Togan Gökbakar
  • Mit: Sahan Gökbakar, Irfan Kangi, Gökce Eyüboglu

In großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seinen geliebten Mitschülern trifft Kayhan bei seinem Jahrgangstreffen ein. Er ist jedoch geschockt und entsetzt, als er zum ersten Mal durch die Seiten seines Jahrbuchs der Klasse von '98 blättert. Nachdem er so herausfindet, dass alle seine Freunde ihn die ganze Zeit über wie die Pest hassten, können seine riesige Enttäuschung und seine Wut nur zu einem führen... RACHE! Während er all diejenigen, die ihn verletzt haben, ins Visier nimmt und seine raffinierten Pläne in Gang setzt, wird er von Orçun (Irfan Kangi), seinem einzigen wahren Freund, widerstrebend durch viele Abenteuer und Missgeschicke begleitet. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern