Programm
Suche
Memmingen
Louis & Luca - Das große Käserennen

Louis & Luca - Das große Käserennen

  • Norwegen, 2017
  • 78′
  • FSK 0
  • Komödie / Animation
  • Kinder und Familien
  • OT: Herfra til Flåklypa
  • Regie: Rasmus A. Sivertsen
  • Mit: John F. Brungot, Kåre Conradi, Kari Ann Grønsund

Louis hat schon immer davon geträumt, einmal am legendären Käserennen zwischen seinem Heimatdorf Flåklypa und dem rivalisierenden Örtchen Slidre teilzunehmen - und natürlich zu gewinnen. Nun kann die Elster mit ihrem Team, dem Igel Luca und Erfinder Reodor, endlich an den Start gehen. Völlig überzeugt von den eigenen Fähigkeiten, hat Louis nicht nur sein eigenes Haus, sondern auch Reodors Werkstatt gleich mit als Wetteinsatz verpfändet. Nun geht es wirklich ums Ganze! (vf)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern