Programm
Suche
Leipzig
Short Attack!: Sex & Wahnsinn

Short Attack!: Sex & Wahnsinn

  • 90′
  • Kurzfilm
  • OT: Short Attack!: Sex & Wahnsinn
  • Regie: Diverse
  • Mit: Diverse

Shorts Attack bietet im Februar erotische Abenteuer: Dabei werden geschickt Bildklassiker aus den Museen wiederbelebt (Peep Show), Klischees der
Anmache getestet (And love me), Beziehungen hinterfragt (Deine Fremde) und auch Unterdrückungmechanismen thematisiert (Obedience).
Mal geht es mit Kondom (About the birds...), mal ohne (Pan). Mal findet die Lust ganz neue und aufregende Wege (The wrong end...), mal ist sie extrem
einfach erfüllbar (The Sniffe). Mal sind Drogen mit im Spiel (The night ...), doch meist (u.a. Kosmos) zeigt sich, dass unbändige Sehnsucht und wilde
Leidenschaft das große Kino des Lebens sind.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern