Programm
Suche
Münster
Spendier mir einen Çay und ich erzähl dir alles

Spendier mir einen Çay und ich erzähl dir alles

  • Deutschland, 2019
  • 61′
  • Dokumentarfilm
  • OT: Spendier mir einen Çay und ich erzähl dir alles
  • Regie: Anna Sabel, Ruben Sabel
  • Mit: Prof. Dr. Iman Attia, Austen P. Brandt, Kutlu Yurtseven
Geschichten über Männlichkeiten, Veränderungen, Widerstand und Sehnsüchte – in Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum der Stadt Münster

Ruben ist gerade 18 und mit der Schule fertig. Zeit sich zu fragen, wer er sein will, wer er sein kann und was das mit dem Rassismus zu tun hat, den er erlebt. Und während Rechtsextreme in Chemnitz und damit nicht weit von ihm Hetzjagden veranstalten und während er nach einem Ort sucht, an dem er sich selbst definieren darf, findet Ruben sich an unterschiedlichen Küchentischen wieder. Erzählt werden Geschichten über Männlichkeiten, Veranderungen, Widerstand und Sehnsüchte und die Suche geht weiter.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern