Programm
Suche
Münster
Team Marco

Team Marco

  • USA, 2019
  • 92′
  • Komödie / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Team Marco
  • Regie: Julio Vincent Gambuto
  • Mit: Owen Vaccaro, Louis Cancelmi, Jacob Laval
Ein Wettkampf zwischen Opa und Enkel – wer wird wohl gewinnen? Deutsch eingesprochen · empfohlen ab ca. 8 Jahren.

Der junge Marco sitzt immer in seinem Zimmer. Sein liebstes Spielzeug ist sein Handy. Als sein Opa bei seiner Familie einzieht, geraten sie gleich aneinander. Der hält nichts davon, das Gesicht ständig in technischen Geräten zu vergraben. Mit Tricks und manchem Streit bringt er Marco dazu, auch einmal vor die Tür zu gehen. Opa hat italiniensche Wurzeln und liebt die italienische Art zu Leben. Sein Motorroller und das regelmäßige Boccia-Spiel mit seinen Freunden machen dies italienische Leben aus und tragen dazu bei, dass Marco ganz neue Dinge für sich entdeckt. Als sein Opa ihn dann auch noch zu einem Turnier herausfordert, muss Marco sich andere Kinder suchen, mit denen er die alten Männer um seinen Großvater besiegen kann.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern