Programm
Suche
Neu-Ulm
The Divine Fury

The Divine Fury

  • Südkorea, 2019
  • 129′
  • FSK 16
  • Action
  • OT: Saja
  • Regie: Joo-hwan Kim
  • Mit: Park Seo-joon, Ahn Sung-ki, Woo Do-hwan, Choi Woo-shik, Park Ji-hyun

Nachdem Yong-hu (Seo-Joon Park) seinen Vater vor einigen Jahren durch einen schrecklichen Unfall verloren hat, kann er dem christlichen Glauben nicht mehr nachgehen und beschließt, von nun an nur noch an sich selbst zu glauben. Mittlerweile ist aus Yong-hu ein stattlicher Kämpfer geworden, der alles hat, was er sich je erträumte. Eines Tages bekommt er mysteriöse Wunden auf seinen Handinnenflächen. Er bittet daraufhin einen örtlichen Priester, den Pater Ahn (Sung-Ki Ahn), um Hilfe, in der Hoffnung, dass der ihn von seinen schmerzhaften Malen befreien kann. Doch schnell befindet er sich in einem gefährlichen Kampf gegen die bösen Mächte, die die Welt der Menschen verwüsten wollen...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern