Programm
Suche
Neu-Ulm

Inception

  • 148´
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction

Leider hat die Verschiebung von "Tenet" zur Folge, dass auch die Wiederaufführung von "Inception" verschoben wurde. Jetzt sind die neuen Termine online und buchbar.

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst? (j.b.)

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 9
Best Of
Kino 9
Best Of
Das Ding aus einer anderen Welt

Das Ding aus einer anderen Welt

  • 108´
  • FSK 16
  • Science-Fiction / Horrorfilm

Cineamo Wunschfilm

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Team von Wissenschaftlern in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Eis eingefroren war. Als er aufgetaut ist, tritt der Alien in immer wieder neuer Gestalt auf und verbreitet Panik unter den Forschern. Bald kann niemand mehr dem anderen trauen...

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 10
Best Of
Sunshine

Sunshine

  • 107´
  • FSK 12
  • Science-Fiction

Cineamo Wunschfilm

Als die Sonne zu erlöschen droht, hat die Menschheit nur noch eine letzte Chance. Das Raumschiff Icarus II mit seiner achtköpfigen Besatzung. Sie allein können das Sterben der Sonne noch verhindern und dadurch alles Leben auf der Erde retten. Die Mission ist heikel und scheiterte bereits vor einigen Jahren auf tragische Weise. Als die Crew plötzlich ein Notsignal der Icarus I empfängt, die als verschollen galt, scheint es wieder Hoffnung zu geben. Aber ein fataler Fehler bringt sie alle in tödliche Gefahr. (j.b.)

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 3
Best Of

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern