Programm
Suche
Erding

UglyDolls

  • 88´
  • FSK 0
  • Animation / Komödie
  • Kinder und Familien

Ungeliebt, Ungewollt...nicht jedes Spielzeug findet einen Platz!

Moxy und ihre Freunde sind UglyDolls und sie leben alle in Uglyville, einem Ort, an dem alle Kuscheltiere etwas ramponiert sind. Dem einen fehlt ein Auge, dem nächsten ein paar Zähne und ein anderer hat ein drittes Ohr, aber das war nie ein Problem, denn lustig und vergnügt kann man auch sein, wenn man nicht ganz perfekt aussieht - zumindest bis vor kurzem. Da hat Moxy nämlich auf einmal die fixe Idee, die übrige Welt zu erkunden und selbstverständlich kommen ihre Freunde mit. Ihr Weg führt sie zum "Institut für Perfektion", wo die schönsten und besten Puppen für die Kinderzimmer der Welt vorbereitet werden. Und genau das will Moxy auch... (vf)

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 5
family Deal
Kino 5
family Deal

Maleficent: Mächte der Finsternis

  • 5. Woche
  • 118´
  • FSK 12
  • Fantasy

Die dunkle Fee ist zurück. Die spannende Fortsetzung rund um Maleficent und ihre Ziehtochter Aurora. Die dunkle Fee ist zurück. Die spannende Fortsetzung rund um Maleficent und ihre Ziehtochter Aurora.

Bildgewaltig und spannungsgeladen erzählt MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS davon wie neue Mächte erwachen und sich unerwartete Allianzen bilden – nicht zuletzt durch Auroras (Elle Fanning) bevorstehende Hochzeit mit Prinz Philipp (Harris Dickinson)! Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt und vieles nicht so wie es scheint. Im Gegensatz zu Aurora traut Maleficent (Angelina Jolie) dem Frieden nicht. So stehen sich die beiden plötzlich auf unterschiedlichen Seiten gegenüber und haben doch eigentlich immer noch dasselbe Ziel: die magischen Moore und ihr zauberhaften Kreaturen zu schützen. Nur welches Ziel verfolgt Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer)?

Die Regie von MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS hat Joachim Rønning (PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE) übernommen, das Drehbuch stammt wie schon zuvor von Linda Woolverton (ALICE IM WUNDERLAND, DIE SCHÖNE UNS DAS BIEST) sowie Micah Fitzerman-Blue & Noah Harpster (TRANSPARENT). Als Produzenten zeichnen Joe Roth (ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN, DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ, MALIFICENT – DIE DUNKLE FEE) verantwortlich sowie Angelina Jolie.

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 6
family Deal
Kino 6
family Deal

Dora und die goldene Stadt

  • 6. Woche
  • 103´
  • FSK 6
  • Abenteuer / Action
  • Kinder und Familien

Neben den Gefahren des Dschungels muss sich Dora, diesmal auch den Herausforderungen der Highschool stellen.

Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern (Eva Longoria, Michael Peña) spurlos. Innerhalb kürzester Zeit befindet sich die furchtlose Entdeckerin gemeinsam mit dem Affen Boots, einem geheimnisvollen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez) und einer ziemlich chaotischen Gruppe von Teenagern mitten in einem waghalsigen Abenteuer. Schließlich liegt es an Dora, ihr ganzes Dschungel-Know-how zu nutzen, um ihre Eltern zu retten und das Geheimnis um ein verschollenes Inka-Reich zu lösen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Erding

Kino 9
family Deal
Kino 9
family Deal

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet