Programm
Suche
Leipzig

Joker

  • 9. Woche
  • 122´
  • FSK 16
  • Drama / Action

Im Leben von Arthur Fleck sind Demütigungen, Hohn und Spott an der Tagesordnung. Er wird sich mit einem Grinsen rächen. ➥ Vorstellungen mit FilmDeal Kennzeichnung ab 5,50€.

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt war, ließen in seiner Seele eine finstere Saat reifen.... (vf)

Kino 3
FilmDeal
Kino 3
FilmDeal
Kino 3
FilmDeal

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

  • 4. Woche
  • 153´
  • FSK 12
  • Biographie / Drama / Action

Carroll Shelby und Rennfahrer Ken Miles haben eine Vision. Zusammen möchten sie einen Sportwagen bauen, der die Dominanz des roten Rennimperiums Ferrari durchbricht. ➥ Vorstellungen mit FilmDeal Kennzeichnung ab 5,50€.

Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby (Matt Damon) und des furchtlosen, in Großbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles (Christian Bale). Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen. (Quelle: Verleih)

Kino 2
FilmDeal
Kino 1
FilmDeal
Kino 1
FilmDeal
Kino 1
FilmDeal
Kino 1
FilmDeal
Kino 1
FilmDeal
Kino 1
FilmDeal

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet