Programm
Suche
Lippstadt

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

  • 97´
  • FSK 12
  • Komödie

UNSERE BITTE: Kauf deine Tickets bitte online. Du zahlst KEINE Buchungsgebühr und kannst auch deine Gutscheine online einlösen. Kommt etwas dazwischen, kannst du bis 30 Minuten vor der Vorstellung deine Buchung kostenlos selbst stornieren! ++ Scharfsinnig-spöttelnde Singlesstudie nach dem Bestsellerroman um das drollige Liebesleben einer übergewichtigen, quasselig-taktlosen Engländerin.

Bridget Jones raucht, trinkt, hat Übergewicht und eine große Klappe. Zudem ist sie irgendetwas über 30 und Single. Die Bemühungen ihrer Mutter, Bridget mit dem versnobbten Anwalt Darcy zu verkuppeln, sind bisher eher peinlich ausgefallen. Viel lieber lässt sie sich auf eine Affäre mit ihrem Chef ein, der sie allerdings kurze Zeit später abserviert. Bridget reagiert wie üblich: Rauchen, Trinken und Chaka Khan-Karaoke, bis der Arzt kommt. Die Situation bessert sich erst, nachdem Bridget zu einem Fernsehsender wechselt. Hier begegnet ihr auch der Mann wieder, den ihre Mutter gerne als Schwiegersohn sähe: Anwalt Darcy. Aber auch der treulose Ex-Chef taucht wieder auf - und mit dem ist Bridget noch nicht fertig. (SB)

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 3
Ladies First

I Still Believe

  • 115´
  • FSK 6
  • Drama

Endlich wieder LADIES FIRST. Wir zeigen euch die Preview am Mittwoch, 12. August um 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!! Mit Sektchen und Jolie.

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen? (Quelle: Verleih)

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 1
Ladies First

After Truth

  • Drama / Liebesfilm

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist.

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe? (Quelle: Verleih)

Cineplex Lippstadt Cineplex Lippstadt

Kino 3
Ladies First

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern