Programm
Suche
Neu-Ulm
Hallo Kinder!
 
Ich bin der kleine Fuchs Dietrich und mein Zuhause ist das Dietrich Theater in Neu-Ulm.
Ich freue mich schon auf Euren ersten Besuch in der Wunderwelt des Kinos!
Bis dahin zeige ich euch mal das Kino und wie so ein Tag im Kino abläuft, kommt mit:
 
Vom Parkhaus könnt ihr direkt zum Kino laufen. Der Weg ist nicht weit. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Dietrich Theater gut zu erreichen.
 
 
Unser Foyer ist riesengroß. Im Kassenbereich verkaufen unsere Mitarbeiter:innen Kinotickets und beantworten Fragen zu Filmen und Veranstaltungen.
Bei den Snacktheken gibt es das klassische Popcorn, aber auch viele andere leckere Snacks und Getränke. 
 
Schaut mal nach dem Fenster gegenüber der Theken im Foyer. Hier seht ihr unsere Popcornküche. Jeden Tag wird das Popcorn hier frisch zubereitet. 
 
Jedes Kino hat einen Vorführraum, in dem die Technik steht. Der Vorführer programmiert Filmshows und Einstellungen zu Licht oder Lautstärke. 
 
Ich bin gespannt, welche Abenteuer ihr bei eurem ersten Kinobesuch auf der Leinwand entdecken könnt.
 
Ich freue mich auf Euch, 
Euer Dietrich

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern