Programm
Suche
Bad Kreuznach
Peterchens Mondfahrt

Peterchens Mondfahrt

  • 1093. Woche
  • 81´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Trickfilm
  • Kinder und Familien

Sumsemann im Unglück: Sein Beinchen wurde geklaut und zum Mond gebracht, wo es von einem Bösen bewacht wird. Schön, daß es die Freunde Peterchen und Anneliese gibt. Sie helfen ihm, das Beinchen vom Mond zurückzuholen. Daß sie dabei so manches Abenteuer erleben, versteht sich von selbst.

Cineplex 8
Mein erstes Kinoerlebnis

Winnie Puuh

  • 449. Woche
  • 69´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien

Eigentlich wollte sich Winnie Puuh an diesem Morgen ja nur auf den Weg machen, um ein wenig Honig zu suchen, doch plötzlich wird daraus ein großes, ach was, ein ganz großes Abenteuer. Denn zunächst einmal muss er mit seinen Freunden einen neuen Schwanz für I-Aah finden, der seinen eigenen mal wieder verloren hat. Doch schon bald merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes dabei, dass Christopher Robin verschwunden ist. Vielleicht wurde er sogar entführt. Und so zögern Winnie Puuh, Tigger und Co. natürlich keine Sekunde, um ihren Freund zu befreien. (j.b.)

Cineplex 8
Mein erstes Kinoerlebnis

Der Kleine Drache Kokosnuss

  • 257. Woche
  • 82´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien

Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar, der Zuhause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass die Kleinen manchmal die Allergrößten sind... (Quelle: Verleiher)

Cineplex 8
Mein erstes Kinoerlebnis
Lauras Stern

Lauras Stern

  • 791. Woche
  • 80´
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Trickfilm
  • Kinder und Familien

Die kleine Laura findet nach dem Umzug in eine fremde Stadt nur schwer Anschluss und fühlt sich allein. Als ein Stern vom Himmel fällt, kümmert sie sich rührend um ihren neuen Freund. Auf der Erde droht jedoch der Stern zu erlöschen. Mit Hilfe des Nachbarjungen Max soll der Stern wieder zum Himmel zurück. (oke)

Cineplex 8
Mein erstes Kinoerlebnis

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet