Programm
Suche
Neu-Ulm

Der König der Löwen

  • 118´
  • FSK 6
  • Abenteuer / Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Das Open Air Kino findet heute statt. Die Onlinebuchung ist deaktiviert, Karten erhalten Sie ab 19 Uhr an der Abendkasse auf der Wilhelmsburg Ulm. - Wir empfehlen ab 9 Jahren - Realverfilmung des oscarprämierten Zeichentrickklassiker aus dem Jahr 1994

DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand.
Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 8
Original Sound2D OV 

Rambo: Last Blood

  • 101´
  • FSK 18
  • Action / Thriller

John Rambo bekommt es zum Abschluss der Action-Reihe mit einem Menschenhändlerring zu tun.

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 4
Original Sound2D OV 

Angry Birds 2 - Der Film

  • 97´
  • FSK 0
  • Animation / Abenteuer / Komödie

Wir empfehlen ab 9 Jahren - Im neuen Abenteuer müssen sich Red und seine Freunde mit den Schweinen verbünden um einer neuen Bedrohung zu trotzen…

Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen Charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 - DER FILM in die nächste Runde.

Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 5
Original Sound2D OV 

Downton Abbey

  • 122´
  • FSK 0
  • Drama / Historienfilm / Liebesfilm

Film-Fortsetzung der kultigen Serie, die die Geschichte einer britischen Adelsfamilie weiterführt.

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary (Michelle Dockery) die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham (Maggie Smith) sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw (Imelda Staunton) doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 1
Original Sound2D OV 

The Kitchen: Queens of Crime

  • 103´
  • FSK 16
  • Drama

Gangsterdrama über drei Frauen, die die Geschäfte ihrer inhaftierten Männer übernehmen...

New York City 1978. Die 20 Häuserblocks zwischen 8th Avenue und dem Hudson, genannt Hell's Kitchen -, eine Ansammlung von Pfandhäusern, Pornopalästen und Spelunken im Besitz der irischen Mafia - waren noch nie der einfachste oder sicherste Ort zum Leben. Dann nehmen die Dinge für die Mafioso-Ehefrauen Kathy, Ruby und Claire - gespielt von Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss - eine radikale und dramatische Wendung. Nachdem das FBI ihre Ehemänner inhaftiert hat, nehmen die Frauen die Sache selbst in die Hand: Ab sofort führen sie die kriminellen Geschäfte und schalten die Konkurrenz aus ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt gehört ihnen das Viertel. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 2
Original Sound2D OV 

ES: Kapitel 2

  • 170´
  • FSK 16
  • Horrorfilm

Die Geschichte rund um den Club der Verlierer kommt zu seinem Abschluss...

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit "ES: Kapitel 2" dahin zurück, wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen. Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films führt "ES: Kapitel 2" die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen - denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 9
Original Sound2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet