Programm
Suche
Penzing

Irresistible - Unwiderstehlich

  • 2. Woche
  • 103´
  • FSK 6
  • Drama / Komödie

Was hat die Macht, aus allen Menschen Clowns zu machen... Besonders im US-Wahlkampf? ➥ Originalversion am Di., 18.8., 17:45 Uhr in englischer Sprache ohne Untertitel.

Der Demokrat und Stratege Gary Zimmer schickt Marine Colonel Jack Hastings, einen politisch unerfahrenen Mann, in das Rennen um den Posten des Bürgermeisters einer Kleinstadt in Wisconsin. Er glaubt, dass der Veteran, den er in einem Video für die Rechte der Arbeiter eintreten gesehen hat, das Potenzial besitzt, um an die Herzen der eher dem konservativen rechten Flügel zugewandten Wähler zu appellieren. Doch die Republikaner kontern mit Faith Brewer, ihrer zugkräftigsten Kandidatin, die alles dransetzt, die Vormachtstellung der Konservativen zu erhalten. Bald schon geht es um mehr als nur die Wahl des Bürgermeisters: Es geht um die Seele Amerikas... (vf)

Kino 9
Originalversion2D OV 

I Still Believe

  • 115´
  • FSK 6
  • Drama

Kann die Liebe von Jeremy und Melissa alle Hindernisse überwinden? ➥ Originalversion am Di., 18.8., 20:15 Uhr in englischer Sprache ohne Untertitel.

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen? (Quelle: Verleih)

Kino 9
Originalversion2D OV 

The Secret - Traue Dich zu träumen

  • 2. Woche
  • 103´
  • FSK 12
  • Drama

Als Bray in Mirandas Leben tritt, scheint sich ihr von Schicksalsschlägen gebeuteltes Leben endlich zum Guten zu wenden, doch Bray trägt ein Geheimnis mit sich. ➥ Originalversion am Mi., 19.8., 20:15 Uhr in englischer Sprache ohne Untertitel.

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schief zu laufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch das Unwetter stellt Miranda nicht nur vor ihre nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Familie zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Und was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray Johnson ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint... (Quelle: Verleih)

Kino 6
Originalversion2D OV 

Tenet

  • 150´
  • FSK 12
  • Action / Thriller

Um den totalen Kollaps der Welt zu verhindern, betritt ein Mann die gefährliche Welt der Spionage. Die Zeit spielt eine entscheidende Rolle. ➥ Vorstellungen mit »Originalversion« Kennzeichnung spielen wir in englischer Sprache ohne Untertitel.

Bisher wird ein großes Geheimnis um den Inhalt des neuesten Films von Meisterregisseur Christopher Nolan gemacht. Man kann aber sicher sein, dass er in diesem Science-Fiction-Thriller mit seinem bisher größten Budget von 220 Mio. Dollar einen irrwitzig intelligenten Film gemacht hat, dessen Bilder und Geschichte einem den Kopf wegpusten.

So viel ist klar: Tenet ist eine Geheimorganisation, die einen namenlosen Agenten (gespielt von John David Washington) rekrutiert, um die Welt vor dem 3. Weltkrieg zu bewahren. Dabei dreht es sich um das Wesen der Zeit und das physikalische Konzept der Zeitumkehr-Invarianz.

Der Filmtitel "TENET" ist ein Palindrom, also ein Wort, das vorwärts und rückwärts gelesen gleich lautet.

Kino 2
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 
Kino 10
Originalversion2D OV 

BTS - Break the Silence: The Movie

  • 90´
  • Dokumentarfilm / Musik

Begleite BTS bei ihrer Stadiontour und erfahre mehr über die private Seite der Bandmitglieder. ➥ Special Screening in der Originalversion mit Untertitel ab 10,00 €.

Die WELTTOURNEE ,LOVE YOURSELF: SPEAK YOURSELF' von BTS ist zu Ende. Die weltweite Stadiontour, bei der BTS als erste koreanische Band im Wembley-Stadion auftraten, erreichte Platz1 der Billboard Boxscore-Charts. Die Tournee führte BTS nach Los Angeles, Chicago, New York, São Paulo, London, Paris, Osaka, Shizuoka, Riad und Seoul.
,BREAK THE SILENCE: THE MOVIE' begleitet BTS während der gesamten Tournee, gewährt einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen und offenbart die Persönlichkeit der einzelnen Bandmitglieder. Die Zuschauer erleben die private Seite von BTS abseits der Bühne und hören persönliche Geschichten der sieben Bandmitglieder, die diese hier erstmals erzählen.

Begegnung mit meinem anderen Ich-,PERSONA'

Kino 8
Originalversion2D OmU 
Kino 8
Originalversion2D OmU 
Kino 8
Originalversion2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern