Hinweis zur Parkplatzsituation

Liebe Gäste, aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bitten wir euch, möglichst früh anzureisen und ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Auf unserem Gelände stehen weiterhin 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich sind die 100 Parklätze des benachbarten Casinos nutzbar (Bitte beachten: Diese sind nun nicht mehr kostenfrei!). Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Bad Tales (Favolacce) - Es war einmal ein Traum

Keine Spielzeiten

In der Reihenhaussiedlung im Speckgürtel von Rom herrscht eine beklemmende Atmosphäre: Viele Familien, die hier leben, können ihre Träume sterben sehen.

Sengende Hitze, eine Reihenhaussiedlung im Speckgürtel von Rom. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Hier lebt so manche Familie, die nirgendwo dazugehört, in ihrer immergleichen Routine. Da und dort blitzt Angst vor dem sozialen Abstieg auf, manche Eltern sind frustriert, da das Leben, das sie sich erhofft haben, für sie unerreichbar ist. Doch schließlich werden es die Kinder sein, die den Ort in seinen Grundfesten erschüttern... (Quelle: Verleih)

Cast & Crew
OT: Favolacce
Regie: Damiano D'Innocenzo, Fabio D'Innocenzo
Mit: Barbara Ronchi, Elio Germano, Aldo Ottobrino
Cast & Crew