Hinweis zur Parkplatzsituation

Liebe Gäste, aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bitten wir euch, möglichst früh anzureisen und ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Auf unserem Gelände stehen weiterhin 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich sind die 100 Parklätze des benachbarten Casinos nutzbar (Bitte beachten: Diese sind nun nicht mehr kostenfrei!). Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Die Farbe der Sehnsucht

Keine Spielzeiten

Thomas Riedelsheimer versucht, die Sehnsüchte der Menschen in ihrem Leben zu ergründen, und schildert dazu acht ganz persönliche Geschichten.

Für seine Dokumentation ''''Die Farbe der Sehnsucht'''' reiste Thomas Riedelsheimer nach Katar, Portugal, Mexiko, Japan und Deutschland und ließ sich dort von acht ganz unterschiedlichen Menschen deren Geschichte erzählen. Ergebnis ist eine bunte Collage über die vielfältigen Facetten des Lebens, die von Heimat, Liebe und Hoffnung, Natur und Freiheit handelt, aber auch über die Freude und die Tragik, Mensch zu sein. (vf)

Cast & Crew
OT: Die Farbe der Sehnsucht
Regie: Thomas Riedelsheimer
Cast & Crew