Hinweis zur Parkplatzsituation

Liebe Gäste, aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bitten wir euch, möglichst früh anzureisen und ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Auf unserem Gelände stehen weiterhin 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich sind die 100 Parklätze des benachbarten Casinos nutzbar (Bitte beachten: Diese sind nun nicht mehr kostenfrei!). Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

El Septimo sentido - I Am a Dancer. Von der Kunst zu leben

Keine Spielzeiten

Silke Abendschein beleuchtet die aktuelle Situation europäischer Künstler mithilfe von drei Tanzkünstlern, die sowohl über Zukunftsängste als auch die Liebe zur Kunst sprechen.

Silke Abendscheins Tanzdokumentation ''''El Séptimo Sentido - I am a dancer. Von der Kunst zu leben'''' begleitet drei leidenschaftliche spanische Tanzkünstler durch ganz Europa. Dabei kommen die jeweiligen Lebenssituationen der Protagonisten ebenso zum Tragen wie allgemeine Betrachtungen zu Wesen und Wert von Kunst aktuell. Trotz vieler Gegensätze eint den Choreografen Avatâra, die Ballettlehrerin Eugenia und Tänzerin Alejandra das Wissen um die Unsicherheit einer Existenz, die sie dennoch um keinen Preis missen mögen. (vf)

Cast & Crew
OT: El Septimo sentido - I Am a Dancer. Von der Kunst zu leben
Regie: Silke Abendschein
Mit: Alejandra Banjo, Avatâra Ayuso, Eugenia Morales
Cast & Crew