Hinweis zur Parkplatzsituation

Liebe Gäste, aufgrund der angespannten Parkplatzsituation bitten wir euch, möglichst früh anzureisen und ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Auf unserem Gelände stehen weiterhin 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich sind die 100 Parklätze des benachbarten Casinos nutzbar (Bitte beachten: Diese sind nun nicht mehr kostenfrei!). Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Wo ist Gott?

Keine Spielzeiten

Der Film begleitet vier Brückenbauer/innen aus Judentum, Islam, Buddhismus und Christentum an den Anfang ihrer Geschichten bis heute.

Wir begleiten vier Brückenbauer/innen aus Judentum, Islam, Buddhismus und Christentum an den Anfang ihrer Geschichten bis heute. Im Mittelpunkt steht die Liebe: Wie haben sie gelernt, sich selbst und andere zu lieben? Sie wollen ihre zutiefst menschlichen Erfahrungen auf ihrem Lebensweg weitergeben und uns an einem existentiellen Prozess teilhaben lassen, der so universal ist, dass sich jeder Mensch darin wiederfinden kann. (Quelle: Verleih)

Cast & Crew
OT: Wo ist Gott?
Regie: Sandra Gold
Mit: Süleyman Wolf Bahn, Gabriel Strenger, Veronika Elisabeth Schmitt, Doris Zölls
Cast & Crew