Programm
Suche
Neu-Ulm
Dietrich Theater Neu-Ulm

Unknown User: Dark Web

DAS NÄCHSTE LEVEL - FACE TIME MIT DEM TOD

2D
2D OV

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Zweiter Teil der fünfteiligen „Phantastische Tierwesen“-Reihe um den Magizoologen Newt Scamander und dessen Abenteuer.

3D
3D OV
2D

Der Grinch

Neuadaption des Kinderbuchklassikers von den Machern der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme.

3D
3D OV
2D

NEU: 100 Dinge

Komödie über zwei Kumpels, die eine folgenreiche Wette eingehen...

2D

NEU: Tabaluga - Der Film

In seinem ersten Kinoabenteuer muss der kleine Drache Tabaluga das Grünland vor Arktos beschützen.

2D

NEU: Widows - Tödliche Witwen

Thriller um vier Witwen, die den Banküberfall, bei dem ihre Männer getötet wurden, zu Ende führen wollen.

2D
Bitte warten...
VIRTUAL REALITY

Das neue VIRTUAL REALITY Multiplayer Gaming im Dietrich Theater. Spiele SIMURAI und stelle dich gemeinsam mit deinen Freunden der Challenge.

Mehr Infos
VIRTUAL REALITY

Das neue VIRTUAL REALITY Multiplayer Gaming im Dietrich Theater. Spiele COLD CLASH mit denen Freunden und besiegt den Yeti im Schnee!

Mehr Infos
SoVo: Augsburger Puppenkiste

Kino-Weihnachten mit der Augsburger Puppenkiste! Nach den Erfolgen aus den Vorjahren folgt nun mit "Geister der Weihnacht" das neuste Werk..

Mehr Infos
Midnight Movie: Campus Killer - Das Böse kehrt zurück

Nervenkitzel pur: "Campus Killer - Das Böse kehrt zurück" am Fr. 14.12.2018. Eintritt frei, Mindestverzehr 5,00 Euro!

Mehr Infos
Familienpreview: Kokosnuss 2

Für den kleinen Drachen Kokosnuss geht es ab ins Ferienlager, wo er gemeinsam mit den Fressdrachen am Teamgeist arbeiten soll...

Mehr Infos
Echte Kerle Preview: Aquaman

Ob der halb menschliche Atlanter Arthur Curry, genannt Aquaman, seine Königswürde verdient hat erfahrt ihr in unserer Echte Kerle Preview.

Mehr Infos
Ladies First Preview: Mary Poppins' Rückkehr

Das wohl geheimnisvollste Kindermädchen der Welt ist wieder da: Mary Poppins kehrt am 19. Dezember in unserer Ladies First Preview zurück...

Mehr Infos
Preview: Bumblebee

Bumblebees Mission beginnt am 19. Dezember in unserer Preview um 20.15 Uhr.

Mehr Infos
Midnight Movie: Solis

Nervenkitzel pur: "Solis" am Fr. 21.12.2018. Eintritt frei, Mindestverzehr 5,00 Euro!

Mehr Infos
Familienpreview: Immenhof

Im Coming-of-Age-Drama müssen drei Teenagerin um das Erbe des berühmten Reiterhofs bangen.

Mehr Infos
Familienpreview: Ralph Reichts 2

Nachdem Ralph im ersten Teil einige Videospiele unsicher gemacht hat ist nun im zweiten Teil das Internet an der Reihe...

Mehr Infos
Ladies First Preview: Plötzlich Familie

In der Familienkomödie mit Mark Wahlberg dreht sich alles rund um eine Patchworkfamilie die zusammenwachsen soll...

Mehr Infos
Special: Feuerwehrmann Sam

Als Sam zufällig bei einer Rettungstat gefilmt wird und das Video im Internet landet wird er plötzlich zum Star...

Mehr Infos
MET: La Traviata (Verdi)

Live aus der Metropolitan Opera in New York: "La Traviata (Verdi)" am Sa. 15.12.2018 um 19.00 Uhr

Mehr Infos
Der Nussknacker (Bolshoi)

Unvergessliches Ballett auf der großen Leinwand: "Der Nussknacker" am So. 23.12.2018, 16.00 Uhr

Mehr Infos
Berliner Philharmoniker: Silvesterkonzert 2018

Für das diesjährige Silvesterkonzert hat Daniel Barenboim Musik von Maurice Ravel und Wolfgang Amadeus Mozart ausgewählt.

Mehr Infos
La Traviata (Royal Ballett)

Live aus der Royal Opera am Mi. 30.01.2019 mit "La Traviata" um 19.00 Uhr.

Mehr Infos
Pique Dame (Royal Opera)

Aufzeichnung aus der Royal Opera am Mi. 03.02.2019 mit "Pique Dame" um 19.00 Uhr.

Mehr Infos
O2 Kinotag

Einfach einen Gutschein sichern und vor Ort in deinem Cineplex für den ausgewählten Film ein Ticket kaufen - O2 schenkt das zweite dazu...

Mehr Infos
Onlinetickets

Spar dir langes Warten an der Kinokasse und komm direkt mit deiner Buchungsbestätigung mit Barcode zum Kinosaal

Mehr Infos
Sneak Preview

"... denn Sie wissen nicht was Sie sehen": Die Sneak Preview jeden Montag um 21.30 Uhr.

Mehr Infos
Gratis WLAN

Ab sofort gibt es für dich gratis WLAN im Dietrich Theater und Peach Pit. So geht's: Mit "Mein Cineplex" Account einloggen und los surfen.

Mehr Infos
Zitate raten

Wöchentlich Filmzitate raten und eine Freikarte gewinnen!

Mehr Infos
VIRTUAL REALITY

Das neue VIRTUAL REALITY Multiplayer Gaming im Dietrich Theater. Spiele SIMURAI und stelle dich gemeinsam mit deinen Freunden der Challenge.

Mehr Infos

Willkommen im Cineplex Neu-Ulm, dem größten Multiplex Kino Schwabens

Das Dietrich Theater in Neu-Ulm gehört zu den 5 größten Kinos der Cineplex-Gruppe und zählt mit seinen elf Leinwänden und insgesamt 2.642 Sitzplätzen somit zu den größten Filmtheatern des Landes. Im größten Saal des Multiplexes, in Kino 5, haben knapp 500 Gäste Platz und schauen auf eine 135 Quadratmeter große Leinwand. Alle Säle bieten ein modernes Ambiente und überzeugen, auch die etwas kleineren Säle mit einer wesentlich privateren Atmosphäre, durch hochwertige Kinoton Digitalprojektoren und den beeindruckenden Dolby Surround 7.1 Sound. In den Kinos 2, 4, 6, 7, 8 und 11 erleben Sie Kino hautnah und in Dolby 3D, 3D HFR mit 48 statt der üblichen 24 Bildern pro Sekunde in ausgewählten Sälen für noch schärferes Kinoerlebnis in 3D. Um auch auf großen Leinwänden ein helles und gestochen scharfes Bild mit der 3D Brille erleben zu können, wurde in Kino 8 eine Doppelprojektion eingerichtet - nahezu einzigartig in Deutschland.

Neben der Technik überzeugt das Dietrich Theater auch im Service, denn seine Gäste parken im angeschlossenen Parkhaus jederzeit kostenfrei. Und auch für den Abschluss eines gelungenen Kinoabends ist in Neu-Ulm gesorgt, denn das Peach Pit Diner und die cafe bar marlene laden zum Verweilen, Diskutieren, Feiern und Genießen ein.

Erleben Sie vielfältigen Kino-Genuss im Dietrich-Theater Neu-Ulm. Wir wünschen dabei viel Vergnügen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern