Programm
Suche
Saalfeld

Infos zum Coronavirus

Alle Vorstellungen sind ab dem 13.03. bis auf weiteres abgesagt. Tickets werden alle storniert & rückerstattet.

Aktionen

Donnerstag ist O2 Kinotag

Am O2 Kinotag genießt du als O2 Kunde jeden Film zu zweit

Bitte warten...
CPD - Kindernews Nr 02/20

Die neue Ausgabe der CINEPLEX-KinderNews jetzt druckfrisch im Kino oder online hier als ePaper!

Mehr Infos
Zu den Gewinnspielen

Mitmachen und gewinnen.

Mehr Infos
o2 Kinotag

Am O2 Kinotag genießt du als O2 Kunde jeden Film zu zweit

Mehr Infos
Deal der Woche

Deal der Woche - Filme für nur 6,50 €

Mehr Infos
Ostern 2020 Gutscheine

Alles muss versteckt sein!

Mehr Infos
Sneak

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!

Mehr Infos

Cineplex Saalfeld – ein modernes Filmtheater mit Tradition

Bereits seit 1934 befindet sich am Standort des heutigen Cineplex in Saalfeld ein Lichtspielhaus. Seit Oktober 2003 gehört das Kino im Herzen der Kreisstadt zu den Thomas Filmtheaterbetrieben. In den letzten Jahren wurde viel investiert: 2011 wurde die Projektionstechnik erneuert, das Foyer umgebaut und der größte Kinosaal generalsaniert. Im Januar 2012 wurde aus dem CAPITOL das Cineplex Saalfeld und verfügt damit, als Mitglied der Cineplex-Gruppe, über besondere Vorteile.
Das Cineplex Saalfeld hat vier moderne Kinosäle mit insgesamt 465 Plätzen. Die Projektions- und Tontechnik ist topmodern und garantiert ein perfektes Kino-Erlebnis mit brillanten Bildern und optimalem Sound. In unserem attraktiven Foyer haben Sie die Möglichkeit, vor oder nach dem Kinobesuch entspannt zu verweilen und einen Cappuccino oder Snacks und Erfrischungen zu genießen.
Wir wünschen viel Spaß bei Ihrem nächsten Besuch!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern