Das große Multiplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. So lassen sich Einkauf und Kinobesuch ideal miteinander verbinden. In neun Sälen mit insgesamt rund 2.500 Plätzen wird täglich ein vielfältiges Programm aus aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3D-Vorführungen geboten. Auch eine erfolgreiche türkische Filmreihe steht regelmäßig auf dem Spielplan.
Alle Säle sind mit moderner Technik und komfortablen Sitzen ausgestattet. Dank der direkten Anbindung an das Einkaufszentrum stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Unter der Woche bietet das Cineplex Neukölln ab 10:00 Uhr – nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 0332 03 – 60 76 76 – spezielle Filmvorführungen für Schulen und Kindertagesstätten an.
Darüber hinaus können die Kinosäle auch für private Feiern, Firmenveranstaltungen oder besondere Events gebucht werden.