Programm
Suche
Reutlingen
Berliner Philharmoniker: Silvesterkonzert 2024/25

Berliner Philharmoniker: Silvesterkonzert 2024/25

Filmstart: 31.12.2024
  • Deutschland, 2024
  • 120′
  • OT: Berliner Philharmoniker: Silvesterkonzert 2024/25
Liveübertragung am Dienstag, 31.12.2024 um 17:00 Uhr

Ein fulminanter Jahreswechsel mit Kirill Petrenko und Daniil Trifonov. "Er hat alles und noch mehr - Zartheit, aber auch Dämonie. Ich habe so etwas noch nie gehört", staunte Martha Argerich über Daniil Trifonov. Im Silvesterkonzert 2024 interpretiert der Starpianist mit den Berliner Philharmonikern und Kirill Petrenko das vollgriffige Zweite Klavierkonzert von Johannes Brahms.
Außerdem erklingen prachtvoll instrumentierte Tanzwerke von Richard Strauss: charmante Walzer aus dem Rosenkavalier sowie Salomes Tanz mit seiner offensiven Sinnlichkeit.

Dienstag, 31.12.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern