Programm
Suche
Fürth

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Bundesstart: 21.01.2021
  • USA, 2020
  • 85′
  • Komödie
  • Kinder und Familien
  • OT: Peter Rabbit 2: The Runaway
  • Regie: Will Gluck
⚠ INFO ⚠ - Bitte beachten: Der Bundesstart verschiebt sich nach hinten. Bereits online gekaufte Tickets werden von uns automatisch storniert und der Betrag auf das Konto des Zahlungsmittels zurück überwiesen. Vor Ort erstandene Tickets können jederzeit an unseren Ticketkassen storniert werden, sprich' uns gerne an.

Achtung: Das zweite Filmabenteuer mit Peter Hase wurde auf den Sommer verschoben! Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet.

In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern