Programm
Suche
Köln

KonoSuba: Legend of Crimson

  • 96´
  • FSK 12
  • Animation

deutsche Synchronfassung

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein "Wunsch-Item" mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan... Der langersehnte erste Kinofilm zur Serie erzählt die Geschichte Megumins, dem beliebtesten Charakter der Serie.

Kino 7
Cineplex Anime-Night

Anime Night 2020: Girls Love Double Feature

  • 120´
  • Anime / Liebesfilm

Nachdem das Girls Love Genre im Manga Bereich schon seit einigen Jahren in Deutschland extrem erfolgreich ist, widmet sich nun endlich auch die Kazé Anime Night diesem Trend und präsentiert dieses einzigartige bezaubernd erotische Double Feature.
Wir zeigen die beiden Kurzfilme "Kase san and Morning Glories" und "Fragtime" als Girls Love Double Feature.

Kino 6
Cineplex Anime-Night

Goblin Slayer - The Movie: Goblin's Crown

  • 90´
  • Animation

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten!
In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einem antiken Zwergenpalast entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor...

Kino 7
Cineplex Anime-Night
Anime Night 2020: Sneak

Anime Night 2020: Sneak

  • FSK Prüfung folgt
  • Animation

SNEAK - Aus der aktuellen Anime Night 2020!

Kino 6
Cineplex Anime-Night
Anime Night 2020: The Dragon Dentist

Anime Night 2020: The Dragon Dentist

  • 90´
  • FSK Prüfung folgt
  • Animation / Fantasy

Willkommen im Drachenland! Drachen sind stark genug, um das Blatt in Kriegen zwischen Nationen zu wenden, aber sie haben eine Schwäche: ihre Zähne. Nonoko ist eine neu ernannte Zahnärztin und hat die Aufgabe, den Drachen, den Hüter des Landes, vor Bakterien in der Zahnhöhle zu schützen. Eines Tages findet Nonoko nach heftigeren Kämpfen mit dem Nachbarland auf dem Zahn des Drachen einen bewusstlosen Jungensoldaten aus dem feindlichen Land. Sein Name ist Bell und er wurde vom Drachen aus dem Zahninneren auferweckt, ein übernatürliches Phänomen, das der Legende nach vor einer großen Katastrophe auftritt. Während Nonoko und Bell eine Reihe heftiger Schlachten durchlaufen, lernen sie schließlich, ihr Schicksal zu akzeptieren.

Kino 6
Cineplex Anime-Night

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern