Programm
Suche
Fürth

Bad Boys for Life

  • 124´
  • FSK 16
  • Action / Thriller / Komödie

Als ein knallharter Söldner Jagd auf Mike und Marcus macht, haben sie keine Wahl: Das einstige Buddy Cop Duo zieht ein letztes Mal Seite an Seite in den Kampf. ➥ Originalversion am Di., 21.1., 20:15 Uhr in englischer Sprache ohne Untertitel.

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt in der mit Spannung erwarteten Actionkomödie BAD BOYS FOR LIFE. (Quelle: Verleih)

Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa

  • 139´
  • FSK 16
  • Thriller

➥ Originalversion in polnischer Sprache mit englischem Untertitel.

Der Film beginnt in den 70er Jahren - schon damals weiß der junge Bohater, dass Adrenalin besser schmeckt als Milchpulver. Mit der Zeit entdeckt er das starke Gefühl von Geld, Macht und Überlegenheit. Die Transformation beginnt und sein Gangstertalent zeigt sich. Zusammen mit einem Freund baut er seine eigene kleine Armee auf.
Die auf Fakten basierende Geschichte zeigt zum ersten Mal das wahre Gesicht der polnischen Gangster: Sie begannen in Trainingsanzügen und gründeten eine kriminelle Vereinigung, die das ganze Land für kurze Zeit regierte.

Polnisch mit englischen Untertiteln

Kino 5
Originalversion2D OmU 

1917

  • 119´
  • FSK 12
  • Drama / Kriegsfilm / Historienfilm

Nominiert für 10 Oscars®, u.a. »Bester Film«: Während der Schrecken des Ersten Weltkrieges sollen Lance Corporal Schofield und Lance Corporal Blake tief ins Feindesgebiet eindringen, um eine lebenswichtige Botschaft zu überbringen. ➥ Originalversion am Di., 28.1., 20:30 Uhr in englischer Sprache ohne Untertitel.

Der Oscar®-prämierte Regisseur Sam Mendes (James Bond 007: Skyfall, James Bond 007: Spectre, American Beauty) bringt mit 1917 ein spannungsgeladenes Drama auf die Leinwand: zwei junge britische Soldaten im packenden Wettkampf gegen die Zeit, denn das Überbringen einer Nachricht könnte ein drohendes Massaker verhindern. Ein einziger Tag vor dem Hintergrund des 1. Weltkriegs, an dem das Leben und Sterben von über 1.600 Menschen entschieden wird. (Quelle: Verleih)

Kino 5
Originalversion2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern