Großstadtflair auch in einer Stadt wie Neumarkt zu etablieren – da passt es nur zu gut, dass seit Herbst 2015 das Cineplex als zentrales Element des Stadtquartiers NEUER MARKT in unmittelbarer Nähe zu Neumarkts Alt- und Innenstadt neue Kinovisionen bietet.
Leinwände mit bis zu 14 Metern Breite und 7 Metern Höhe reißen die Zuschauer ins Geschehen und lassen sie zusammen lachen, zittern und mitfiebern. 829 Sitzplätze in 7 Sälen mit Dolby 7.1. Sound und durch VPT Intense auch 3D Surround Sound bieten so viele Möglichkeiten – Komödie, Animationsfilm, Drama, Action und weitere Genres. Previews und Sneak-Previews, cineastische Perlen, Theateraufführungen, Opern und Musicals, Anime und Gaming-Specials, Sport und Live-Übertragungen bieten Visionen über die aktuellen Spielfilme hinaus. Dank der Technik der Firma „Greta und Starks“ werden ausgewählte Kinofilme durch Audiodeskription und Untertitel einfach und individuell zugänglich – Kino für alle!
Wir ruhen uns aber nicht auf dem Erreichten aus – wir wollen das Kino- und Filmerlebnis immer noch besser, noch intensiver und noch unvergesslicher machen. Mit der Einrichtung eines Saales, der Filme in 4DX zeigt, sind wir einen weiteren Schritt in diese Richtung gegangen: Wind, Nebel, Duft, Sprühregen und bewegliche Sitze machen Ihren Filmbesuch zum Gänsehauterlebnis – und das Cineplex Neumarkt (fast) einzigartig.
Und wir suchen weiter nach Visionen!
Mehr Informationen zu unseren Sälen und zur Familie Thomas