Programm
Suche
Bruchsal

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

  • 90´
  • FSK 0
  • Animation, Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien

Kinder bis 11 Jahren und ihre Angehörigen (vor 19 Uhr) zahlen nur 6 Euro bzw. 9 Euro bei 3D!

Schlumpfine und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy stehen aufregende Zeiten bevor, als sie sich von einer geheimnisvollen Karte geleitet in den ?Verbotenen Wald? begeben. In dieser Wildnis, die von magischen Kreaturen bevölkert ist. müssen sie das ?Verlorene Dorf? ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit, bei dem es jede Menge Gefahren und Herausforderungen zu meistern gilt, aber dafür wartet am Ende noch eine große Überraschung: Das größte Geheimnis in der Schlumpf-Geschichte soll enthüllt werden! (vf)

Cineplex Bruchsal

So, 02. Apr, 15:10 Uhr

3D
Tickets

Cineplex Bruchsal

So, 02. Apr, 13:00 Uhr

2D
Tickets

Fast & Furious 7-8

  • 267´
  • FSK 12
  • Action

Der Vorverkauf hat begonnen!

Die Premiere des neuen Fast & Furious Sequels naht mit quietschenden Reifen. Aus diesem Anlass präsentieren wir euch FAST & FURIOUS 7 zusammen mit dem neuen Film FAST & FURIOUS 8 in einem rasanten Event. Schnallt euch an!

Cineplex Bruchsal

Di, 11. Apr, 21:00 Uhr

2D
Tickets

Fast & Furious 8

  • 136´
  • FSK 12
  • Action

Nun - da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind - führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen - der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor. Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee - die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete - ihre Familie. (Quelle: Verleiher)

Cineplex Bruchsal

Mi, 12. Apr, 00:01 Uhr

2D
Tickets

About a Girl

  • 105´
  • FSK 12
  • Tragikomödie

Sondervorstellung der Psychologischen Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche der Diakonie mit Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Eintritt: 5 Euro.

Charleen (Jasna Fritzi Bauer), fünfzehndreiviertel, hört bevorzugt Musik von toten Leuten und fragt sich manchmal, warum alles so kompliziert sein muss. Sie hat null Bock auf Familie, Schule und erst recht nicht auf die üblichen Mädchengespräche über Jungs und Mode mit ihrer besten Freundin Isa (Amélie Plaas-Link). Mehr aus Trotz und einer Laune heraus beschließt Charleen sich umzubringen. Doch ausgerechnet in diesem Moment klingelt ihr Handy und statt im Jenseits, landet sie mit einem gestauchten Halswirbel im Krankenhaus. Ihre Mutter Sabine (Heike Makatsch) darf sie nur mit nach Hause nehmen, wenn Charleen verspricht einen Psychotherapeuten (Nikolaus Frei) aufzusuchen. Zu ihrer Überraschung trifft sie dort im Wartezimmer Linus (Sandro Lohmann), den größten Streber ihrer Klasse. Linus ist zwar ein etwas seltsamer Typ, aber er heitert Charleens pessimistische Weltsicht auf. Die Liebe erwischt Charleen unverhofft und auf dem falschen Fuss. Und sie muss sogar feststellen, dass das Leben anfängt Spaß zu machen, obwohl sie doch eigentlich gar keinen Bock darauf hatte. (Quelle: Verleiher)

Cineplex Bruchsal

Di, 25. Apr, 19:30 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern