Programm
Suche
Nürnberg
Admiral Filmpalast Nürnberg
2D
2D
2D
2D
2D
2D
Bitte warten...
Kinder Mitmachkino

Wenn geht man schon mal zum Tanzen, Singen und Rätseln mit Micky Maus ins Kino...

Mehr Infos
Kino et Vino

Karten gibt es im Vorverkauf an den Kinokassen!

Mehr Infos
FAM: Haschenschule

Wird Max es schaffen, den magischen Verschwindibus zu erlernen, um das goldene Ei zu retten, das den Hasen besondere Kräfte verleiht?

Mehr Infos
Echte Kerle: Kong: Skull Island

Die Geschichte um den sagenumwobenen King Kong bekommt ein neues Gesicht.

Mehr Infos
Echte Kerle: Logan - The Wolverine

Hugh Jackman - alias Logan - ist zurück und zeigt wiedereinmal, dass er ein echter Wolverine ist!

Mehr Infos
Kinder-News: Cineplex

Am 22.12.2016 erscheint die neue Ausgabe!

Mehr Infos
Donnerstag ist O2 Kinotag

Bitte informieren Sie sich über den Link darüber, wie Sie an ihr Ticket kommen.

Mehr Infos
Friday Late Night

Jeden Freitag in der Skybar: DJs ab 21:00 Uhr. Cocktails für 7,20 € ab 23:00 Uhr

Mehr Infos
Cineplex - Das Kinomagazin als ePaper

Lies alles, was du rund um Kino, Stars und Hollywood wissen musst: aktuelle Kinostarts, Filmvorschauen, Interviews und Starportraits.

Mehr Infos
zum Shop

Filmreife Geschenkidee: Besuchen Sie unseren Shop.

Mehr Infos
zu den Gewinnspielen

Mitmachen und gewinnen.

Mehr Infos
Kinder Mitmachkino

Wenn geht man schon mal zum Tanzen, Singen und Rätseln mit Micky Maus ins Kino...

Mehr Infos

Admiral Filmpalast – Ihr modernes Cineplex -Kino in Nürnberg

Kino im Herzen der Stadt Nürnberg hat eine lange Tradition: Schon vor über 100 Jahren gab es an der Lorenzkirche ein Filmtheater. Unter dem Namen „Admiral Filmpalast“ ist das Kino seit Ende der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts geöffnet und avancierte in den vergangenen Jahrzehnten zu einem der Lieblingskinos der Nürnberger.
Die verfügbaren 1.000 Sitzplätze verteilen sich auf insgesamt 5 Kinosäle. Der Abstand zwischen den Sitzreihen ist großzügig gestaltet und bietet besonderen Komfort. Neben Popcorn, Nachos & Co. ist auch in der Gastronomie für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Im Erdgeschoss befindet sich ein Café, das zu kleinen Speisen und Kaffeespezialitäten einlädt. Das Restaurant „First Floor“ serviert leckere Burger und Pasta, sonntags findet der Brunch statt. Die Skybar, einer der Szene-Treffs in Nürnberg, befindet sich im vierten Stock und hat eine wunderschöne Dach-Terrasse. Von dort hat man einen wundervollen Blick auf die Nürnberger Kaiserburg, während man an seinem Cocktail nippt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern