Programm
Suche
Olpe
Am Hang

Am Hang

  • Schweiz, 2013
  • 94′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Markus Imboden
  • Mit: Henry Hübchen, Martina Gedeck, Maximilian Simonischek, Sophie Hutter, Ernst C. Sigrist, Martin Hug, Regula Imboden, Roland Bonjour
"Der besondere Film" in Zusammenarbeit mit der VHS des Kreises Olpe. Sonderpreis: 6,- EUR! Sondervorstellung

Felix war sich immer sicher, die große Liebe gefunden zu haben. 15 Jahre lang. Als seine Frau Valerie ihn eines Tages jedoch überraschend verlässt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Am Boden zerstört, macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem es zwischen ihnen zum endgültigen Bruch gekommen ist. Hier will er in Erinnerungen schwelgen und sich in seinem eigenen Abschiedsschmerz suhlen. Doch dabei lernt er ausgerechnet Thomas kennen - Valeries ehemaligen Liebhaber, von dem er bisher nichts wusste... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern