Programm
Suche
Dettelbach

Mo, 18. Dez 2023

Special: "Soultribe – Ein Tanz des Lebens" - mit Darsteller- und Regisseurbesuch

  • 26. Woche
  • 112´
  • FSK 0
  • Drama
“Soultribe” nimmt uns mit auf eine emotionale Reise und zeigt in eindrucksvollen und authentischen Bildern das wahre Leben anhand der Lebensgeschichten von drei Familien. Diese Geschichten sind von wahren Begebenheiten inspiriert.

Menschen, die sich ergriffen in die Arme fallen, aus ihrem eigenen Leben vor Publikum erzählen und sich vor Rührung und Emotionalität bei uns im CINEWORLD Mainfrankenpark dafür bedanken, dass wir diesen Film spielen. Die Rede ist von "Soultribe - Ein Tanz des Lebens", bei dem der Regisseur und Darsteller Stefan Rainer sowie die Darsteller Dunja und Maik Burghardt im gut gefüllten Kinosaal zu Gast waren.
 
Zum Photoalbum: https://flic.kr/s/aHBqjB6nep

Aufgrund der hervorragenden Resonanz zeigen wir "Soultribe - Ein Tanz des Lebens" noch einmal am Sonntag, 17. Dezember, um 11 Uhr und am Montag, 18. Dezember, um 20 Uhr.  

Zum Teil sind Menschen aus über 110 Kilometern Entfernung angereist, nur um diesen Film zu sehen. Nach der Vorstellung sprachen die Protagonisten noch über eine Stunde lang mit dem Publikum im Foyer. Dabei erzählten die Kinogäste ihre individuellen Geschichten und bedankten sich immer wieder für diesen Film. Viele machten auch Selfies mit den Darstellern und umarmten sich nach der Vorstellung.

"Soultribe - Ein Tanz des Lebens" portraitiert die authentische Geschichte des Kennenlernens und die gemeinsame sowie gleichzeitig individuelle Heldenreise von den drei jungen Familien, die sich als Wegbegleiter gegenseitig inspirieren, unterstützen und in ihr Potential heben. Der Film zeigt zugleich, welche Kraft im individuellen Ausdruck, der Freude und Gemeinschaft steckt und inspiriert den Zuschauer dazu, seinen eigenen Weg des Lebens zu wandern.

"Soultribe - Ein Tanz des Lebens" berührt durch echte authentische Darsteller, die ihre innere und äußere Entwicklungsgeschichte mit allen Zweifeln, Rückschlägen und gleichzeitig dem Mut, unbekannte Schritte zu gehen, offen präsentiert.
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern