Programm
Suche
Aachen

Unsere kommenden Events

FERIEN-KINO
vom 29.06.2020 bis 11.08.2020
Mo.-Fr. für alle Vorstellungen bis 18 Uhr
Unser Angebot für Schüler:
Jeder Film, der von montags bis freitags bis 18 Uhr ausgestrahlt wird, könnt Ihr für nur 5,50 Euro sehen!
(zzgl. Überlängen- und 3D-Zuschläge, außer an Feiertagen) Mehr Infos

Ein Kino der besonderen Art. Bequeme Sessel, Couches und Liegeflächen bieten einen unvergesslichen Komfortgenuss. Ein modernes Lichtdesign sorgt für eine unvergleichliche Atmosphäre. Eine Nova 7.1 System mit asymmetrischem Horn in der Front liefert den optimalen Sound. Wer einmal Gast im Kino 9 war, bucht zukünftig nur noch diesen Saal! Garantiert :-) ! Mehr Infos

Als erstes deutsches Kino versuchen wir unseren Plastikabfall drastisch zu reduzieren. Dafür haben wir ein Mehrwegbecher-System eingeführt. Jeder Kunde erhält ab sofort sein Getränk in einem Mehrwegbecher. Dieser Becher wird beim Verlassen des Kinosaals in einer speziellen Tonne entsorgt. Die gesammelten Becher, die sich in der "grünen Tonne" befinden, werden in einer speziellen Spülmaschine gereinigt und wieder an die Servicetheken zurückgebracht. Die Maschine arbeitet mit einem geringen Wasser- und Energieverbrauch, so dass die Belastung der Umwelt durch den Spülvorgang gering bleibt. Das Spülmittel ist biologisch abbaubar. Bis zu 400 Spülvorgänge können mit den Bechern durchgeführt werden.

Insgesamt werden im ersten Jahr durch diese ökologische Maßnahme 200.000 Einwegbecher in unserem Haus eingespart. Sowohl die energieintensive Produktion wie auch die Entsorgung des Plastiks entfällt dadurch.

Weiterhin haben wir unsere Popcorn-Tüten auf reine Papierform umgestellt und die Nacho-Schalen bieten wir nur noch in einer Form aus Pappe an. Beides kann in der "blauen Tonne" entsorgt und dem Recyclingkreislauf zugeführt werden. Eine "graue Tonne" für die Restabfälle steht ebenso bereit.

Wir bitten Euch: Unsterstützt unsere Aktion für eine saubere Umwelt! Trennt Euren Abfall nach jedem Film! An den Ausgangstüren stehen entsprechende Behälter und in den Foyers! Helft uns die Welt nachhaltiger zu gestalten. Danke schön!

Die Aktion wird von der "Deutschen Bundesstiftung Umwelt" und der "Sparkasse Aachen" unterstützt. Mehr Infos

BLEIBT GESUND
Die Gesundheit unserer Besucher hat für uns höchste Priorität!

Das Wichtigste in Kürze:


- Tragt Eure Masken ab Kinoeingang bis zum Platz. Dort könnt Ihr sie abnehmen! Ebenso gilt Maskenpflicht auf dem Weg zur Toilette, im Foyer, an den Servicetheken und an der Kasse.
- Desinfiziert die Hände!
- Haltet 1,50 Meter Abstand!


Wer darf zusammen sitzen?

Die Besuchergruppe darf sich aus Personen aus maximal zwei verschiedenen Haushalten zusammensetzen.

Beispiele:

- Die Familie: Mama, Papa und deren Kinder
oder Mama, Papa und deren Kinder & mit einer zweiten Familie (zweiter Haushalt)
- Das Pärchen: Liebende und die es noch werden möchten (aus zwei verschiedenen oder aus einem Haushalt)
- Freunde: Maximal aus zwei verschiedenen Haushalten, (zum Beispiel das Geschwisterpaar und ein Freund = drei Personen)
- Sonstiges: Betreuungspflichtige Personen dürfen selbstverständlich auch mit Ihren Betreuern kommen

Zu diesen Besuchergruppen müssen andere Besucher einen Abstand von 1,50m einhalten. Dies wird durch das Sitzplatzkonzept gewährleistet.

Mehr Infos

Das CINEPLEX Aachen bietet Dir die Möglichkeit deine Lieblingsspiele und Abenteuergames auf der großen Kinoleinwand zu erleben!

WIR BIETEN DIR:
Einen Kinosaal, hochwertige Soundtechnik, Leinwand, beste Bildqualität durch Digitalprojektion, kostenloser Internetzugang (per Netzwerkkabel).

DU BRINGST MIT:
Eine eigene Spiele-Konsole mit HDMI-Anschluss – inkl. der Anschlusskabel (Playstation 4, X-Box 360 / X-Box One) oder Euren PC/Laptop (nur mit Gamepad statt Maus/Tastatur), sowie die Games und die dazugehörigen Controller für die gewünschte Spieleranzahl.
Die USK-Altersfreigaben sind zu beachten. Filmvorführungen jeglicher Art sind nicht gestattet.


ZEITEN UND PREISE (maximal 20 Personen):
Mo. - Fr.: 17:00 - 22:00 Uhr
Sa. & So.: 15:00 - 22:00 Uhr
jeweils in KINO 9

Preis je 3 Stunden:
119,- € (sonntags bis donnerstags)
139,- € (freitags & samstags)

Weitere Säle und Zeiten auf Anfrage! Mehr Infos

MET Opera: Bizet Carmen (Somme

So, 12. Jul 2020

Met Opera: Bizet Carmen

Aufzeichnung aus der MET

Das Sommerfestival 2020 der MET Opera im Kino. Erleben Sie fünf ausgewählte Opern-Highlights der letzten Jahre noch einmal auf der großen Leinwand. Carmen gehört zu einem der beliebtesten Werke des Opernrepertoires. Richard Eyre siedelt seine "von Anfang bis Ende fesselnde" (Variety) Produktion im faschistischen Spanien der 1930er Jahre an. Elina Garan?a und Roberto Alagna Anita zünden ein erotisches wie sängerisches Feuerwerk! mit deutschen Untertiteln Dauer: 166 Minuten, eine Pause nach dem 2. Akt Mehr Infos

Harry Potter 2

Harry freut sich auf das neue Schuljahr in Hogwarts, obwohl die Haus-Elfe Dobby ihm dort eine große Gefahr prophezeit hat. Und tatsächlich passieren dort nach den Sommerferien eigenartige Dinge. Schließlich öffnet sich sogar die berüchtigte Kammer des Schreckens und verwandelt die Schüler in Stein. (sir) Mehr Infos

Mad Max

Mi, 15. Jul 2020

Mad Max

Unsere Echte Kerle Classics mit einem Action-Spektakel!

George Millers apokalyptischer Low-Budget-Kassenhit: Australien in nicht allzu ferner Zukunft. Auf den Highways herrschen anarchistische Zustände, die Polizei liefert sich mit Banden wilde Rennen. Gesetzeshüter Max (Mel Gibson) quittiert den Dienst und beginnt nach einem Angriff auf seine Familie einen blutigen Rachefeldzug ... (ka) Mehr Infos

Cineplex Aachen

19:45 Uhr

2D
Tickets
Sneak Preview

Mi, 15. Jul 2020

Sneak Preview

Lass Dich überraschen! Du wirst auf jeden Fall den Film vor allen anderen sehen!

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start! Mehr Infos

Cineplex Aachen

20:00 Uhr

2D
Tickets
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Nachdem Bilbo Beutlin gemeinsam mit dem Zauberer Gandalf und dem Zwergenvolk den Drachen Smaug aus Erebor vertreiben konnte, besteigt Thorin endlich wieder den Thron seines Reiches. Doch schon bald erweist sich der neue Herrscher als fast ebenso despotisch wie dereinst sein Widersacher Smaug, der den Bewohnern des Zwergenreichs sämtliche Schätze gestohlen hat. Thorin weigert sich beharrlich, den zurückgewonnen Schatz unter seinem Volk aufzuteilen. Weder Bilbo noch Gandalf gelingt es, ihn von seiner unnachgiebigen Haltung abzubringen... (v.f.) Mehr Infos

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry und seine Freunde sind nun im dritten Ausbildungsjahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei. Sie werden mit dem Geheimnis eines entflohenen Gefangenen konfrontiert. Sirius Black hat es auf Harry abgesehen, aber Harry rätselt, was er mit ihm zu schaffen hat. (aga) Mehr Infos

Inception

Mo, 20. Jul 2020

Inception

Zur Einstimmung auf "Tenet" - den neuen Geniestreich von Christopher Nolan, der Mitte August erscheint - gibt es am 31.7. ein weltweites Rerelease von Inception.

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst? (j.b.) Mehr Infos

Eden Palast Aachen

19:30 Uhr

2D OV
Tickets
Ghost - Nachricht von Sam

Sam Wheat ist jung und Banker an der Wallstreet. Als er aus dem Leben gerissen wird, bleibt seine Geliebte allein zurück. Doch Sam hat Glück: Dank eines weiblichen Mediums kann er seiner Geliebten unter die Arme greifen. Mehr Infos

Cineplex Aachen

19:45 Uhr

2D
Tickets
Herr der Ringe 1 Ext.

"Der Herr der Ringe"-Trilogie. Erlebt die Reise von Frodo, Aragon, Legolas und Co. nochmals auf der großen Leinwand - in bester Bild- und Tonqualität. Onkel Bilbo ist im Besitz eines außergewöhnlichen und mächtigen Ringes. Es ist der Ring des bösen Sauron. Als Bilbo diesen Ring dem jungen Hobbit Frodo schenkt, erfährt dieser von dem berühmten Zauberer Gandalf, dass der Ring in Saurons Reich Mordor vernichtet werden muss. Wenn dies nicht geschieht, kommt Sauron zu seiner früheren Macht und mit ihm die Zerstörung. Was bleibt Frodo übrig, als sich auf die beschwerliche Reise nach Mordor zu begeben? Aber Frodo ist nicht allein. Überall lauern Feinde, die nicht gerade gut gesinnt erscheinen. (VA) Mehr Infos

Yummy

Fr, 24. Jul 2020

Yummy

Die schwarzhumorige Horrorkomödie „Yummy“ aus Belgien! Natürlich mit Zombies...wer jetzt abwinkt: Der Film kam erst im zweiten Anlauf durch die FSK-Prüfung!!!

Wer schön sein will, muss leiden! "Yummi" ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorkomödie, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael und seine junge Frau Alison verschlagen, weil sie sich die Brüste verkleinern lassen will. Während Alison auf die OP wartet, streift Michael durch das Gebäude. In einem verlassenen Flügel findet er eine junge Frau, die gefesselt und geknebelt im Bett liegt. Michael befreit die Frau, doch zu spät erkennt er, dass es sich bei der Patientin um einen leibhaftigen Zombie handelt! Im Handumdrehen bricht in der Klinik eine Zombie-Epidemie aus. Patienten und Personal müssen sich mit allen Mitteln gegen den Ansturm der Untoten zur Wehr setzen. (Quelle: Verleih) Mehr Infos

Cineplex Aachen

20:15 Uhr

2D
Tickets
MET Opera: Rossini Der Barbier

Aufzeichnung aus dem Jahr 2007

Das Sommerfestival 2020 der MET Opera im Kino. Erleben Sie fünf ausgewählte Opern-Highlights der letzten Jahre noch einmal auf der großen Leinwand. Liebe, List und Lüge. Daraus schuf Rossini ein Meisterwerk voller Lebendigkeit, Situationskomik und musikalischem Witz. Die Geschichte um den berühmtesten Friseur aller Zeiten gilt als ein Hauptwerk der opera buffa. Die für ihre zahlreichen Ohrwürmer berühmte Oper wird in der gefeierten Produktion von Tony Award® Gewinner Bartlett Sher gezeigt. mit deutschen Untertiteln Dauer: 166 Minuten, eine Pause nach dem 1. Akt Mehr Infos

Harry Potter 4

In der Hogwarts Schule steht ein Turnier mit zwei weiteren Zauberschulen an. Für Hogwarts starten zwei Kandidaten, einer davon ist Harry Potter. Die drei Aufgaben, die ihn erwarten, sind gefährlich und sehr geheimnisvoll. Plötzlich schmerzt seine Narbe wieder und er ahnt, dass die dunklen Kräfte des Bösen wieder am Werk sind - ein neues Abenteuer wartet auf ihn. Mehr Infos

Anime Night 2020: Ride your Wa

Dieses Meisterwerk nimmt jede Welle! Die leicht chaotische Hinako ist überglücklich, als sie zum Studieren in ihre alte Heimat zurückkehrt und sich für ihr geliebtes Wellenreiten endlich wieder ins Meer stürzen kann. Während sie im Wasser spielend auf jeder Welle surft, fällt es ihr im Alltag schwer, ihr Leben ganz allein zu meistern. Als in ihrem Apartmenthaus ein Feuer ausbricht, lernt sie den Feuerwehrmann Minato kennen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und sie sofort in ihren Bann zieht. Und auch Minato ist fasziniert von Hinako. Was sie nämlich nicht mehr weiß: Beide sind durch ein Ereignis in der Vergangenheit schon lange miteinander verbunden. Das große Glück wird jedoch jäh zerstört, als Minato beim Surfen verunglückt. Hinako ist völlig am Ende - bis sie bemerkt, dass ihre große Liebe ihr im Wasser erscheint, sobald sie ihr gemeinsames Lied singt. Er verspricht, sie so lange zu unterstützen, bis sie es schafft, endlich wieder auf ihrer eigenen Welle zu reiten ... Erfolgsregisseur Masaaki Yuasa (Night is Short, Walk on Girl) gelingt es meisterhaft, eine große, zu Herzen gehende Geschichte von Verlust und Trauer zu erzählen - und die Kraft des Lebens und der Liebe zu feiern! Mehr Infos

Cineplex Aachen

19:45 Uhr

2D
Tickets
Léon - Der Profi (Director's Cut)(WA:2019)

Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten brutal getötet wird, flüchtet sie zu Léon. Um sich an den Mördern ihres kleinen Bruders zu rächen, lässt sich Mathilda das grausame Handwerk eines Profi-Killers von Léon beibringen. (Quelle: Verleih) Mehr Infos

Cineplex Aachen

19:45 Uhr

2D
Tickets
Herr der Ringe 2 Ext.

Der Herr der Ringe"-Trilogie. Erlebt die Reise von Frodo, Aragon, Legolas und Co. nochmals auf der großen Leinwand - in bester Bild- und Tonqualität. Frodo und Sam werden von Gollum verfolgt. Sie befinden sich auf dem gefährlichen Weg nach Mordor, wo sie einen Ring vernichten wollen. Merry und Pippin entkommen aus den Fängen der Orks und treffen auf die seltsamen Ents, die sie bis zu Sarumans Turm begleiten. Diesen und die unterirdischen Schmieden zerstören sie. (sir) Mehr Infos

Inception (10 Jahresjubiläum)

Fr, 31. Jul 2020

Inception

Zur Einstimmung auf "Tenet" - den neuen Geniestreich von Christopher Nolan, der Mitte August erscheint - gibt es am 31.7. ein weltweites Rerelease von Inception.

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst? (j.b.) Mehr Infos

Cineplex Aachen

20:00 Uhr

2D
Tickets
Harry Potter 5

Das fünfte Jahr in der Zauberschule Hogwarts hat gerade erst begonnen, da steckt Harry Potter schon wieder bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass sein unerlaubtes Zaubern während der Ferien Ärger nach sich zieht. Auch scheint niemand etwas gegen die Rückkehr des schrecklichen Lord Voldemort unternehmen zu wollen. Um die gesamte Zauberwelt gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, müssen Harry und seine Freunde die Sache mal wieder selbst in die Hand nehmen. (j.b.) Mehr Infos

Herr der Ringe 3 Ext.

"Der Herr der Ringe"-Trilogie. Erlebt die Reise von Frodo, Aragon, Legolas und Co. nochmals auf der großen Leinwand - in bester Bild- und Tonqualität. Die Übriggebliebenen aus der Gemeinschaft des Rings machen sich auf den Weg zur endgültigen Schlacht in Mittelerde, während sich die Hobbits Sam und Frodo Mordor nähern, weil sie einen Ring eigenhändig zerstören wollen, um das Böse zu stoppen. Die Anhänger Saurons und Gollum mit seinen hinterlistigen Plänen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung. (sir) Mehr Infos

Body Cam

Fr, 07. Aug 2020

Body Cam

Intensiv! Packend! Extrem! Ein Thriller mit exzellenten Special-Effekts und einer wunderbaren Mary J. Blidge in der Hauptrolle.

Als während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle aus unerklärlichen Gründen ein Kollege grausam zu Tode kommt, stellt die Veteranin Renee (Mary J. Blige) fest, dass die Aufnahmen des Vorfalls auf ihrer Body Cam nur für ihre Augen bestimmt zu sein scheinen. Während sich im Laufe der Ermittlungen die mysteriösen Morde häufen, wird Renee immer wieder von Visionen des Ereignisses geplagt. Gemeinsam mit ihrem Partner Danny (Nat Wolff) ermittelt sie gegen den Widerstand ihrer Vorgesetzten in einem Wettlauf gegen die Zeit. Dabei stoßen die beiden auf eine unheimliche Verschwörung ...(Quelle: Verleih) Mehr Infos

Cineplex Aachen

20:15 Uhr

2D
Tickets
Harry Potter 6

Im sechsten Jahr in Hogwarts ist für Zauberlehrling Harry und seine Freunde nichts mehr, wie es war. Denn der dunkle Magier Lord Voldemort droht immer mächtiger zu werden, und so scheint nicht einmal die Schule noch ein sicherer Ort zu sein. Während sich Direktor Dumbledore deshalb auf eine alles entscheidende Schlacht gegen die Kräfte der Finsternis vorbereitet, treibt noch etwas ganz Anderes unter den jungen Zauberern in Hogwarts sein Unwesen: und das ist die Liebe. (j.b.) Mehr Infos

André Rieu - Maastricht-Konzer

André Rieu ist zurück in den Kinos, um Ihre Stimmung zu heben! André Rieu - Magisches Maastricht feiert 15 glorreiche Konzertjahre in seiner Heimatstadt. Der Walzerkönig hat seine spektakulärsten Auftritte und emotionalsten Lieder ausgewählt und bringt die fröhliche Atmosphäre seiner legendären Open-Air-Konzerte aus Maastricht direkt in Ihr Kino. Kein Sommer wäre komplett ohne die bezaubernden Walzer von André Rieu und dem unvergleichlichen Johann Strauss Orchester. Musik bringt Menschen zusammen, beschert Hoffnung und Freude - und das brauchen wir jetzt mehr denn je! Moderatorin Andrea Ballschuh wird André Rieu exklusiv für das Kino-Event auf dem mittelalterlichen Stadtplatz von Maastricht, dem Vrijthof, interviewen und sich erkundigen, wie sich das Leben für den Maestro während der globalen Pandemie verändert hat und was die Zukunft bringen mag. Wie geht er mit der Isolation als Musiker, Vater und Großvater um? Dies ist die einmalige Gelegenheit, André ganz persönlich zu erleben! Begleiten Sie André Rieu, das Johann Strauss Orchester, seine Weltklasse-Sopranistinnen und die Platin Tenöre zum aufmunterndsten Konzert des Sommers- im gesicherten Umfeld Ihres Kinos, das Sie so wieder mit Ihren Lieben und Andrés Musik vereint. Es verspricht das herzerwärmendste Ereignis der Saison zu werden! (Quelle: Verleih) Mehr Infos

Harry Potter 7/1

Seit Dumbledores Tod ist für Harry und seine Freunde nichts mehr, wie es war. Denn die Welt scheint vor einer neuen Zeit der Finsternis zu stehen, und nicht einmal Hogwarts ist noch ein sicherer Ort. Um jedoch das zu vollenden, was ihr verstorbener Lehrer begonnen hat, und um die Welt doch noch vor der Schreckensherrschaft durch den dunklen Lord Voldemort und seine Anhänger zu bewahren, müssen die Zauberschüler dessen Horkruxe finden. Damit beginnt für sie alle eine gefährliche Reise. (j.b.) Mehr Infos

Harry Potter 7/2

Es ist der alles entscheidende und letzte Kampf. Der alles entscheidende und letzte Kampf zwischen Harry Potter und dem grausamen und mächtigen Lord Voldemort. Und mithin der alles entscheidende und letzte Kampf um das Schicksal der Welt. Denn Voldemort und seine Anhänger haben längst begonnen, die Macht ein für allemal an sich zu reißen und damit alles und jeden ins Dunkel zu stürzen. Für Harry und seine Freunde bleibt deshalb nicht mehr viel Zeit, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren. Doch haben sie dabei überhaupt noch eine Chance? (j.b.) Mehr Infos

Exhibition on Screen

Englisch mit deutschen Untertiteln

"Ich male nie Träume oder Alpträume. Ich male meine eigene Realität". Ein exzellent recherchierter und visuell spektakulärer Langfilm über diese weibliche Ikone des 20. Jahrhunderts. Der Film nimmt uns mit auf eine Reise durch das Leben einer der bekanntesten weiblichen Ikonen: FridaKahlo. Sie war eine erfolgreiche Selbstporträtmalerin, die die Leinwand als Spiegel durch alle Phasen ihres turbulenten und manchmal tragischen Lebens benutzte. Geleitet von Interviews, Kommentaren und Fridas eigenen Worten, deckt die EXHIBITION ON SCREEN auf, dass es sich hierbei jedoch nicht um ein von Tragödien geprägtes Leben handelte. Mehr Infos

Eden Palast Aachen

17:00 Uhr

2D OmU
Tickets
Met Opera 2019/20: Der Fliegende Holländer (Wagner)

Aufzeichnung einer Generalprobe kurz vor dem Lockdown der MET 2020.

In Wagners romantische Oper über den verfluchten Kapitän, der dazu verdammt ist, die offene See ewig zu befahren, führen Evgeny Nikitin (der den verletzten Bryn Terfel ersetzen wird) und Anja Kampe in ihrem Met-Debüt Girards mitreißende neue Produktion an, welche die Bühne in ein gewaltiges Ölgemälde verwandelt. Valery Gergiev reist aus München extra ans Dirigentenpult nach New York. Die Rollen des Holländers und der ihm verfallenes Senta dienten Wagner als Vorbild für ein Menschenbild, zu dem der Komponist in seinen späteren Werken in der einen oder anderen Form immer wieder zurückgekehrt ist: Der geheimnisvolle Fremde aus dem Jenseits und die Frau, die sich für seine Erlösung opfert. Der düstere und impulsive Ton dieses Dramas wird bereits durch die stürmische Ouvertüre des Werks angeschlagen. Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln) 18:00 - ca 20.40 Uhr (keine Pause) Wir zeigen die Aufzeichnung der Generalprobe. Mehr Infos

Eden Palast Aachen

18:00 Uhr

Event
Tickets

Gewinnspiele

competition

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern