Programm
Suche
Dresden
Blue Lock Der Film - Episode Nagi

Blue Lock Der Film - Episode Nagi

Filmstart: 23.07.2024
  • Japan, 2024
  • 92′
  • FSK 12
  • Anime
  • OT: Gekijô-ban Blue Lock - Episode Nagi
  • Regie: Shunsuke Ishikawa
Anime-Sportfilm aus der "Blue Lock"-Reihe, in der 300 Schüler darum kämpfen, für die japanische Nationalmannschaft Fußball zu spielen.

"Das ist lästig." Das war der Lieblingsspruch von Nagi Seishiro, einem Schüler im zweiten Jahr der Highschool, während er sein langweiliges Leben lebte. Bis Mikage Reo, ein Klassenkamerad, der davon träumte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, Nagis verborgenes Talent entdeckte und ihn inspirierte, Fußball zu spielen und sein herausragendes Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum geheimnisvollen BLUE LOCK-Projekt. Was ihn dort erwartet, ist eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, der Beste zu werden, wird ihn zusammen mit Reo in eine Welt führen, die er nie gekannt hat. (Quelle: Verleih)

Dienstag, 23.07.

Sonntag, 28.07.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Die Spielwoche beginnt immer donnerstags. Die Spielzeiten dazu erscheinen in der Regel bereits Montagnachmittag.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern