Programm
Suche
Hamm
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

  • 466. Woche
  • Deutschland, 2015
  • 73′
  • FSK 0
  • Animation / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
  • Regie: Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
Mein erster Kinobesuch: kein Vorprogramm, gedimmtes Licht und reduzierte Filmlautstärke - Eintritt inkl. kleinem Becher Popcorn nur 4,50 € (bei Onlinekauf, evtl. zzgl. Deluxezuschlag) ++

Rabe Socke ist schon wieder ganz groß darin, überall für Chaos und Unheil zu sorgen. Diesmal hat der krächzende Frechdachs die gesamte Ernte der Waldtiere vernichtet, indem er sie im Fluss versenkt hat. Falls Frau Dachs dahinterkommt, ehe Socke und seine Freunde für Ersatz gesorgt haben, blüht ihm gewiss sein blaues Wunder. Bei ihrem fieberhaften Ernteeinsatz bekommen es Socke, Eddi-Bär und Bibermädchen Fritzi aber immer wieder mit einem lästigen Störenfried zu tun. (v.f.)

Sonntag, 11.08.

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern