Programm
Suche
Hamm
Programm filtern

Furiosa: A Mad Max Saga

Mit: Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Yahya Abdul-Mateen II
OV-Vorstellung am 26.05.! ++ Das postapokalyptische Action-Abenteuer Furiosa: A Mad Max Saga erzählt die Vorgeschichte von Charlize Therons Kriegerin mit Anya Taylor-Joy in der Hauptrolle, die sich mit Chris Hemsworth anlegt.
Kino 2
D-Box
Kino 7
Kino 1
D-Box
Kino 7
Kino 3
D-Box
Kino 1
D-Box

Knock Knock Knock

  • OT: Cobweb
  • 89′
  • FSK 16
  • Horrorfilm / Thriller
Mit: Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman
Ist der achtjährige Peter ein fantasiebegabtes Kind oder hört er wirklich Stimmen aus der Wand seines Zimmers? Samuel Bodin zeigt die Schrecken der Kindheit als Horrorfilm
Kino 5
Kino 5

Tarot - Tödliche Prophezeiung

  • OT: Tarot
  • 93′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
Mit: Harriet Slater, Adain Bradley, Avantika
Im Horrorfilm Tarot - Tödliche Prophezeiung werden immer mehr Mitglieder einer Freundesgruppe Opfer eines bedrohlichen Kartendecks, das ihr Sterben vorhersagt und dann auch wahr machen will.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Kino 5
Kino 4
Kino 7

If: Imaginäre Freunde

  • OT: If
  • 104′
  • FSK 0
  • Komödie
Mit: Ryan Reynolds, Phoebe Waller-Bridge, Steve Carell
Familienkino ++ In der Fantasy-Komödie IF: Imaginäre Freunde entdeckt ein Mädchen eines Tages, dass sie die eingebildeten Begleiter ihrer Mitmenschen sehen kann und schließt Freundschaft mit ihrem ungewöhnlichen Nachbarn.
Kino 5
Kino 3
Kino 5
Kino 2
Kino 3
Kino 5
Kino 2

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Familienkino ++ Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater - der struppigen Straßenkatze Vic - sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten.
Kino 4
Kino 6
Kino 3
D-Box
Kino 6
Kino 6
Kino 4
Kino 6

Beautiful Wedding

Mit: Virginia Gardner, Dylan Sprouse, Libe Barer
FILMDEAL vom 23.05. - 29.05.: Online 6,50 Euro inkl. Loge und Überlängenzuschlag (zzgl. Deluxe und/oder D-Box Zuschlag) ++ In der Fortsetzung von „Beautiful Disaster“ stellen Travis (Dylan Sprouse) und Abby (Virginia Gardner) nach einer verrückten Nacht in Las Vegas fest, dass sie verheiratet sind. Also machen sie Flitterwochen in Mexiko - mit Familie und Freund*innen ...
Kino 5
Filmdeal
Kino 4
Filmdeal

Rascal does not Dream (Double Feature)

Mit: Kaito Ishikawa, Asami Seto, Yurika Kubo
ANIME NIGHTS ++ Original mit Untertiteln. 2 Filme mit je 75 Minuten (Gesamt 150 Minuten). Dienstag, 28. Mai um 19.30 Uhr
Kino 7
Anime2D OmU 

Planet der Affen: New Kingdom

Mit: Kevin Durand, Freya Allan, Peter Macon
Mit Planet der Affen: New Kingdom geht die Sci-Fi-Reihe der Primaten, die nun die Welt der Menschen übernommen haben, weiter. Diesmal lehnt sich ein junger Affe gegen einen König auf, der andere versklavt.
Kino 1
D-Box
Kino 7
Kino 1
D-Box
Kino 2
Kino 1
D-Box
Kino 2
Kino 7
Kino 2

The Fall Guy

Mit: Ryan Gosling, Emily Blunt, Winston Duke
FILMDEAL vom 23.05. - 29.05.: Online 6,50 Euro inkl. Loge und Überlängenzuschlag (zzgl. Deluxe und/oder D-Box Zuschlag) ++ Colt Seavers gerät in eine gefährliche Verschwörung, als er für ein neues Filmprojekt zurückkehrt und auf einen ehemaligen Kollegen trifft, der ihn verdrängt hat.
Kino 6
Filmdeal
Kino 6
Filmdeal
Kino 6
Filmdeal
Kino 6
Filmdeal

Forrest Gump 25th Anniversary

Mit: Tom Hanks, Robin Wright, Gary Sinise
KULTKINO ++ Die Welt wird nie mehr dieselbe sein, wenn du sie durch die Augen von Forrest Gump gesehen hast. Tom Hanks in seiner Oscar-prämierten Rolle unter der Regie von Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft)
Kino 1
Kult Kino

Back to Black

Mit: Marisa Abela, Jack O'Connell, Eddie Marsan
Im Musik-Biopic Back to Black beleuchtet Sam Taylor-Johnson den Aufstieg und die Karriere der Sängerin Amy Winehouse, die zwischen Albums-Rekorden und Abhängigkeitsproblemen Weltruhm erlangt.
Kino 5
Kino 5
Kino 5

Chantal im Märchenland

Mit: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben
Im Fantasy-Spin-off Chantal im Märchenland wird Jella Haases Figur aus Fack ju Göhte durch einen magischen Spiegel in eine Zauberwelt gesaugt und muss sich dort mit ihrer besten Freundin Zeynep wohl oder übel so manchem Abenteuer und Klischee stellen.
Kino 7

Cap und Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten

Disney-Klassiker: 2 Freunde die laut Natur "keine" Freunde sein können. Dieses Abenteuer widerlegt das.
Kino 6
Disney Klassiker

The Holdovers

Mit: Paul Giamatti, Dominic Sessa, Carrie Preston
Seniorenkino am Sonntag, 26. Mai um 14.30 Uhr. ++ Es gibt noch einige wenige Karten für diese Veranstaltung ++ WIEDERHOLUNG des Films OHNE KAFFEE UND KUCHEN am Montag, 27. Mai um 15.00 Uhr. In Alexander Paynes Weihnachts-Tragikomödie The Holdovers muss Paul Giamatti als verhasster Lehrer auf diejenigen Schüler aufpassen, die über die Festtage nicht nach Hause fahren können.
Kino 3
Seniorenkino
Kino 4

Die Herrlichkeit des Lebens

Mit: Sabin Tambrea, Henriette Confurius, Daniela Golpashin
VHS-Kino: 1923 verliebt sich die junge Dora (Henriette Confurius) an der Ostsee in Franz Kafka (Sabin Tambrea), für den es das letzte Jahr seines Lebens werden soll.
Kino 3
VHS - Kino
Kino 4
VHS - Kino

Der bewegte Mann

Mit: Til Schweiger, Katja Riemann, Joachim Król
BEST OF CINEMA - ausgewählte Klassiker noch einmal auf der Kinoleinwand! Das ist jetzt nicht, wie Du es denkst, stammelt Axel. Doro erwischt ihn beim Seitensprung und wirft ihn aus der Wohnung. Der Macho findet ausgerechnet beim sensiblen Schwulen Norbert Unterschlupf. Dessen Kumpel vergucken sich gleich in das Muskelpaket und er für turbulente Irrungen und Wirrungen.
Kino 1
Best of Cinema

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern