Programm
Suche
Lippstadt

Der König der Löwen

  • 9. Woche
  • 118´
  • FSK 6
  • Abenteuer / Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

D-Box Motion Seats! ++ FILM DEAL vom 19. - 25. September: Jedes Ticket kostet nur 6,50 € inkl. Logen- & Überlängenzuschlag, wenn du deine Tickets ONLINE kaufst! (evtl. zzgl. D-Box Zuschlag) ++ D-Box Motion Seats! ++ In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden.

DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand.
Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst – bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

  • 5. Woche
  • 99´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

D-Box Motion Seats! ++ In der Animationsfilmfortsetzung Toy Story 4 schickt Pixar seine Helden Woody und Buzz Lightyear auf die Suche nach einem verschwundenen neuen Spielzeug.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 1
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box

ES: Kapitel 2

  • 2. Woche
  • 170´
  • FSK 16
  • Horrorfilm

D-Box Motion Seats! ++ Mit ES Kapitel 2 wird die Neuverfilmung von Stephen Kings It fortgesetzt. Das Sequel der Romanverfilmung behandelt die Erwachsenenjahre des Loser Clubs.

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit "ES: Kapitel 2" dahin zurück, wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen. Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films führt "ES: Kapitel 2" die Charaktere, deren Wege sich mittlerweile getrennt haben, als Erwachsene erneut zusammen - denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box

Angry Birds 2 - Der Film

  • 97´
  • FSK 0
  • Animation / Abenteuer / Komödie
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

D-Box Motion Seats! ++ In der Animationsfilm-Fortsetzung Angry Birds 2 - Der Film wird der Frieden auf der Insel von einem neuen eisigen Gegner bedroht, der die Wutvögel unterwerfen will, um ihnen ihre Heimat zu stehlen.

Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen Charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 - DER FILM in die nächste Runde.

Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 3
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box

Ad Astra - Zu den Sternen

  • 123´
  • FSK 12
  • Science-Fiction / Thriller

D-Box Motion Seats ++ Science-Fiction-Drama um einen Armeeingenieur, der nach seinem Vater sucht, der auf einer Mission zum Neptun verschwunden ist.

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box

Angel Has Fallen

  • 3. Woche
  • 121´
  • FSK 16
  • Action

D-Box Motion Seats! ++ FILM DEAL vom 19. - 25. September: Jedes Ticket kostet nur 6,50 € inkl. Logen- & Überlängenzuschlag, wenn du deine Tickets ONLINE kaufst! (evtl. zzgl. D-Box Zuschlag) ++ D-Box Motion Seats ++ Angel Has Fallen ist nach Olympus Has Fallen und London Has Fallen der dritte Film mit Gerard Butler als Secret Service-Agent Mike Banning. Diesmal wird er jedoch selbst für einen terroristischen Angreifer gehalten und gejagt.

Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, einen Gang runter zu schalten und über eine Versetzung in den Innendienst nachzudenken. Doch alles ändert sich nach einem vermeintlichen Routineeinsatz: Bei einem großangelegten Anschlag auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Secret Service-Team - nur Mike Banning überlebt und ist plötzlich der Hauptverdächtige. Während der Präsident schwer verletzt im Koma liegt, wird Banning von seinen Kollegen und dem FBI quer durchs Land gejagt und muss beweisen, wer die wahren Drahtzieher sind. Ein gnadenlos rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt... (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 5
D-Box
Kino 5
D-Box

Rambo: Last Blood

  • 101´
  • FSK 18
  • Action / Thriller

Sylvester Stallones fünfter Auftritt als Kriegsveteran, in dem er es mit einem mexikanischen Drogenkartell zu tun bekommt.

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Cineplex Lippstadt

Kino 1
D-Box
Kino 1
D-Box

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet