Programm
Suche
Naumburg
Programm filtern

Downton Abbey II: Eine neue Ära

Mit: Maggie Smith, Imelda Staunton, Dominic West
Nach sechs Staffeln wird das Publikum mit einem weiteren Kinofilm belohnt. „Downton Abbey“-Fans sollten sich auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2022 freuen!

Sonntag, 24.07.

Mittwoch, 27.07.

André Rieu - Maastricht-Konzert 2022: Happy Days are Here Again!

Mit: André Rieu
Nach zwei langen Jahren tritt Maestro André Rieu wieder in seiner Heimatstadt Maastricht auf! Wir freuen uns, Andrés brandneues Sommer-Konzert zu präsentieren - Happy Days are Here Again

Samstag, 27.08.

Bibi & Tina - Einfach anders

Mit: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Kurt Krömer
Junghexe Bibi und ihre beste Freundin Tina dürfen auf dem Martinshof neue Gäste in Empfang nehmen. Disturber, Silence und Spooky sind etwas andere Gäste. Während Silence nicht spricht, glaubt Disturber an Außerirdische und Spooky will in den Wettstreit mit Bibi treten.

Sonntag, 17.07.

Mittwoch, 27.07.

Mittwoch, 03.08.

Mittwoch, 10.08.

Mittwoch, 17.08.

Mittwoch, 24.08.

Sneak Preview

Freitag, 15.07.

Bullet Train

Mit: Brad Pitt, Lady Gaga, Andrew Koji
Action-Thriller mit Brad Pitt über fünf Auftragsmörder, die in einem Hochgeschwindigkeitszug in Japan aufeinandertreffen.

Mittwoch, 03.08.

Kino 3

Der junge Häuptling Winnetou

Mit: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke
Der 12-jährige Winnetou ist der Sohn des Häuptlings des Stammes der Apachen. Obwohl er noch jung ist, meint Winnetou schon ein großer Krieger zu sein und will dies auch seinem Vater beweisen, der anderer Meinung ist.

Mittwoch, 17.08.

Mittwoch, 24.08.

Nightmare Alley

Mit: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette
Guillermo del Toros Welten sind in Dunkel gehüllt, die in ,Nightmare Alley‘ den Spuren der klassischen Film-Noir-Version „Der Scharlatan“ aus den späten 40ern folgt. Bradley Cooper hat die Rolle von Tyrone Power übernommen. Der völlig von sich selbst überzeugte Mann bekommt es mit Cate Blanchett zu tun, die eiskalt und mindestens so smart wie Stan ist…

Sonntag, 17.07.

Mittwoch, 20.07.

Der Gesang der Flusskrebse

Mit: Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith, Harris Dickinson
Die berührende Geschichte von Kya, dem Marschmädchen, von der Zerbrechlichkeit der Kindheit und der Schönheit der Natur.

Mittwoch, 10.08.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern haben die vier Töchter von Claude und Marie Verneuil beschlossen, eine große Überraschungsparty im Haus der Familie in Chinon zu veranstalten. Zu dieser Gelegenheit laden sie die Eltern ihrer Ehemänner für einige Tage ein

Mittwoch, 20.07.

Anime Night 2022: Sing a Bit of Harmony

Was braucht ein Mensch, um glücklich zu sein? Satomi ist zurückgezogen, launisch und unglücklich, bis Shion es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihr das Glück zu bringen. Doch geht das so leicht?

Dienstag, 26.07.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern