Programm
Suche
Neumarkt
Programm filtern

Meine Stunden mit Leo

Mit: Emma Thompson, Isabella Laughland, Daryl McCormack
Ladies First Preview am 13.07.22 inkl. gratis Scavi & Ray und Jolie Magazin für die Ladies! (Herren sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen).

Mittwoch, 13.07.

The Gray Man

Mit: Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas
Erlebt den neuen Film der Russo-Brüder (u.a. Avengers Infinity War + Endgame) in der "Echte Kerle"-Preview am 13.07.! Weitere Vorstellungen nur noch am 14. und 17.07.!

Mittwoch, 13.07.

Donnerstag, 14.07.

Kino 6

Sonntag, 17.07.

Kino 6

Exhibition on Screen: Sonnenblumen

Bibi & Tina - Einfach anders

Mit: Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Kurt Krömer

Sonntag, 17.07.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Ladies First Preview am 20.07.22 inkl. gratis Scavi & Ray und Jolie Magazin für die Ladies! (Herren sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen).

Mittwoch, 20.07.

Anime Night 2022: Sing a Bit of Harmony

Dienstag, 26.07.

Tiger & Dragon

Mit: Zhang Ziyi, Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh
Einmalig zurück im Kino im Rahmen der Best of Cinema Reihe zum Sonderpreis!

Dienstag, 02.08.

Bullet Train

Mit: Brad Pitt, Lady Gaga, Andrew Koji
Preview am 03.08.22! Vorverkauf ab 20.07.22!

Mittwoch, 03.08.

Highlander - Es kann nur einen geben

  • OT: Highlander
  • 111′
  • FSK 16
  • Action / Science-Fiction
Mit: Christopher Lambert, Roxanne Hart, Clancy Brown

Dienstag, 06.09.

Reservoir Dogs

Mit: Christopher Penn, Harvey Keitel, Quentin Tarantino
Einmalig zurück im Kino im Rahmen der Best of Cinema Reihe zum Sonderpreis!

Dienstag, 04.10.

Die Klapperschlange

Mit: Kurt Russell, Lee Van Cleef, Ernest Borgnine
Einmalig zurück im Kino im Rahmen der Best of Cinema Reihe zum Sonderpreis!

Dienstag, 01.11.

African Queen

Mit: Humphrey Bogart, Katharine Hepburn, Robert Morley
Einmalig zurück im Kino im Rahmen der Best of Cinema Reihe zum Sonderpreis!

Dienstag, 06.12.

Met Opera 2022/23: Luigi Cherubini MEDEA (2022 Live)

Mit: Sondra Radvanovsky, Janai Brugger, Ekaterina Gubanova

Samstag, 22.10.

Met Opera 2022/23: Giuseppe Verdi LA TRAVIATA (2022 Live)

Mit: Nadine Sierra, Stephen Costello, Luca Salsi

Samstag, 05.11.

Met Opera 2022/23: Umberto Giordano FEDORA (2023 Live)

Mit: Sonya Yoncheva, Rosa Feola, Piotr Beczala

Samstag, 14.01.23

Met Opera 2022/23: Richard Wagner LOHENGRIN (2023 Live)

Mit: Tamara Wilson, Christine Goerke, Piotr Beczala

Samstag, 18.03.23

Met Opera 2022/23: Giuseppe Verdi FALSTAFF (2023 Live)

Mit: Michael Volle, Ailyn Pérez, Hera Hyesang Park

Samstag, 01.04.23

Royal Opera House 2022/23: Aida

Mit: Dirigent: Antonio Pappano DarstellerInnen : Elena Stikhina (Aida), Francesco Meli (Radames), Agnieszka Rehlis (Amneris)

Mittwoch, 12.10.

Royal Opera House 2022/23: Madame Butterfly

Mit: Dirigentin: Nicola Luisotti DarstellerInnen: Maria Agresta (Cio-Cio-San), Joshua Guerrero (Lieutenant B.F. Pinkerton), Carlos Álvarez (Sharpless)

Dienstag, 27.09.

Royal Opera House 2022/23: Der Nussknacker (Royal Ballet)

Mit: Choreograf: Peter Wright nach Lev Ivanov

Donnerstag, 08.12.

Royal Opera House 2022/23: Il Trovatore

Mit: Choreograf: Antonio Pappano DarstellerInnen: TBC (Leonora), Yusif Eyvazov (Manrico), Ludovic Tézier (Count di Luna)

Dienstag, 13.06.23

Royal Opera House 2022/23: La Boheme

Mit: Dirigent: Kevin John Edusei DarstellerInnen: Ailyn Pérez (Mimi), Juan Diego Flórez (Rodolfo), Andrey Zhilikhovsky (Marcello)

Donnerstag, 20.10.

Royal Opera House 2022/23: The Barber of Seville

Mit: Choreograf: Rafael Payare DarstellerInnen: Aigul Akhmetshina (Rosina), Andrzej Filonczyk (Figaro), Lawrence Brownlee (Count Almaviva)

Mittwoch, 15.02.23

Royal Opera House 2022/23: Cinderella (Royal Ballet)

Mit: Choreograf: Frederick Ashton

Mittwoch, 12.04.23

06.07.2022

Thor: Love and Thunder

  • USA, 2021
  • 119 min
  • FSK 12
  • Action, Abenteuer
In THOR: LOVE AND THUNDER begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat - und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale), unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die - zu Thors großer Überraschung - auf unerklärliche Weise als "Mighty Thor" seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist. (Quelle: Verleih)
07.07.2022

Liebesdings

  • Deutschland, 2021
  • 100 min
  • FSK 12
  • Komödie
Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M'Barek), wird sehnsüchtig erwartet. Doch Marvin lässt auf sich warten. Denn das Interview mit der bissigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara) ist gründlich schiefgegangen und der Star landet auf seiner Flucht vor den Medien ausgerechnet im feministischen Off-Theater "3000" von Frieda (Lucie Heinze), das kurz vor dem Aus steht. Werden es Marvin, Frieda und ihre Freunde unter Beobachtung der staunenden Öffentlichkeit schaffen, das Theater zu retten, Marvins Ruf wiederherzustellen und, vor allem, der Liebe eine Chance zu geben? (Quelle: Verleih)
02.08.2022

Tiger & Dragon

  • Hongkong, 2000
  • 120 min
  • FSK 12
  • Abenteuer, Fantasy
Der Schwertkämpfer Li Mu Bai möchte sich endlich zur Ruhe setzen und ein neues Leben beginnen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien, mit der ihn eine unglückliche, sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert, das als "Grüne Schicksal" bekannt ist, dem ehrenwerten Sir Te überbringen. Dieser willigt ein, als Wächter des legendären Schwertes zu fungieren, aber auch nicht mehr. Als das Schwert eines Abends von einer maskierten Person gestohlen wird, beginnt eine wilde Jagd und mit ihr der Kampf um Gerechtigkeit. (VA)
04.08.2022

Bullet Train

  • USA, 2021
  • 152 min
  • Action
Preview am 03.08.2022 um 19:30 Uhr!
BULLET TRAIN ist ein Filmereignis, das auf einer originären Vorlage basiert. David Leitch ("Deadpool 2") führte Regie bei diesem unterhaltsamen und wahnwitzigen Action-Thriller. Brad Pitt steht an der Spitze eines Starensembles, das eine Gruppe von diversen, vielseitigen Auftragskillern vereint - die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Dies alles während einer Non-Stop-Fahrt in einem Hochgeschwindigkeitszug durch das moderne Japan. (Quelle: Verleih)
04.08.2022

Guglhupfgeschwader

  • Deutschland, 2022
  • 98 min
  • FSK 12
  • Komödie, Krimi
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis (Simon Schwarz) neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa (Stefanie Reinsperger), sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam. Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lottofieber, Flötzinger (Daniel Christensen) wähnt sich gar schon als Millionär und was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Zu allem Unglück wird der Franz von seiner Susi (Lisa Maria Potthoff) auch noch zur Paartherapie genötigt - für den phlegmatischen Niederbayern eine ganz und gar nervenaufreibende Erfahrung. (Quelle: Verleih)
18.08.2022

Der Gesang der Flusskrebse

  • USA, 2021
  • Drama, Thriller
Ladies First Preview am 10.08.22 inkl. gratis Scavi & Ray und Jolie Magazin für die Ladies! (Herren sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen).
Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von North Carolina zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte über das "Marschmädchen" durch das nahegelegene Örtchen Barkley Cove und schlossen sie von der Gemeinschaft aus. Als sich Kya zu zwei jungen Männern aus der Stadt hingezogen fühlt, eröffnet sich für sie eine neue, verblüffende Welt. Doch als einer von ihnen tot aufgefunden wird, sieht die Gemeinde sofort in Kya die Hauptverdächtige. Im Laufe des Falles wird immer mysteriöser, was tatsächlich passiert ist - und es droht die Gefahr, dass die vielen Geheimnisse, die im Sumpf verborgen liegen, ans Licht kommen... (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern