Programm
Suche
Ulm
Zwischen uns das Leben

Zwischen uns das Leben

Filmstart: 02.05.2024
  • Frankreich, 2023
  • 115′
  • FSK 12
  • Drama
  • OT: Hors-Saison
  • Regie: Stéphane Brizé
  • Mit: Guillaume Canet, Alba Rohrwacher, Sharif Andoura
Nachdem sich Mathieu und Alice nach über 15 Jahren zum ersten Mal wieder sehen werden alte Gefühle geweckt, die sie ihre bisherigen Lebens- und Liebesentscheidungen überdenken lassen.

Mathieu (Guillaume Canet), ein bekannter Pariser Schauspieler, kämpft mit einer Midlife Crisis. Um Abstand zu gewinnen, reist er an die bretonische Westküste Frankreichs, wo er sich in ein Wellnesshotel in einem verlassenen Erholungsort einquartiert. Ganz in der Nähe lebt auch Klavierlehrerin Alice (Alba Rohrwacher) mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter. Vor 15 Jahren, lange noch bevor Mathieu berühmt wurde, waren die beiden ein Paar. Als es zu einem Wiedersehen kommt, erwachen alte Gefühle, die sie ihre bisherigen Lebens- und Liebesentscheidungen überdenken lassen. (Quelle: Verleih)

Mephisto Ulm Mephisto Ulm

Mittwoch, 01.05.

Kino 1
Kino 1
Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern